Verkaufe einen Ibex 200 Regler.
Der Regler ist quasi neu, war für meine Decathlon gedacht, Diese bekommt aber nun doch einen verbrenner verbaut.
Aktuelle Software ist drauf, kann gerne von mir noch programmiert werden.
Bei Interesse wäre der passende Hemotec 105 30 Motor ebenfalls noch zu...