Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde,
ich interessiere mich für die Steuerzeiten ( Einlass, Auslass, Vorauslass und Drehschieber) des ST3000, da ich diese ggf, für Resobetrieb anpassen möchte.
Sicherlich kann ich diese selber ausmessen, der Motor ist aber momentan noch auf dem Prüfstand um Vergaser zu testen...
Hallo zusammen,
hat jemand ein paar Tips / Erfahrungswerte über diesen schönen Motor?
Er soll mit Resonanzrohr in einer 1,66m MXS-R betrieben werden (ca. 4,5kg). Als ersten Ansatz würde ich eine 15x8-Luftschraube nehmen, welche Abstimmlänge ist anzustreben, welche Drehzahlen kann ich in etwa...
Hallo,
ich wollte fragen was mehr leistung bringt und welch varianten leiser ist für einen ZG62???
Resonanzrohr z.B.:http://www.der-schweighofer.at/artikel/98036/?utm_source=googlemerchant&utm_medium=merchantlistings&utm_campaign=98036
oder
Schalldämpfer...
Hallo alle zusammen,
ich habe mir zu meiner neuen Composite Extra und einen vorhandenen DLE55 ein Setup von Greve zugelegt.
Bestehend aus Krümmer, Reso und einer 24x12 Rasa Latte. Es soll alles für die Extra 330L ausgelegt sein laut Herrsteller.
Mein Problem:
Drehzahl = 6000 rpm (eigentlich...