Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe meinen Cirrus 75 im Maßstab 1:2 mit 7,5m Spannweite. Er ist in gutem Zustand komplett mit Pilotenpuppe ausgebautem Cockpit, Einziehfahrwerk, Finsinger Flächenschutztaschen, etc.. Flächen sind 4 teilig dadurch noch gut im PKW zu transportieren.
Gruß Matthias
Zum Verkauf steht hier ein fast Rohbaufertige B4. Der Herstelle ist leider nicht bekannt, auch einen Plan gibt es nicht. Dies sollte einen versierten Modellbauer vor keine Probleme stellen.
Die B4 wird am Ende eine Spanweite von 3,20m und eine Länge von 1,34m haben.
Der aktuelle Stand der...
Verkaufe Swift 2.5 von Glider-IT, verstärkte Version.
Spannweite 2,50m, Gewicht 3,95kg ohne Bleiballast.
Der Swift wird flugfertig mit Servos und und Antrieb verkauft.
Folgende Komponenten sind verbaut:
4 x KST X10 mini in der Fläche mit IDS - Anlenkung
2 x KST X15-908 im Rumpf.
Antrieb...
Verkaufe meine K8B von Phoenix mit 350 cm Spannweite und ca. 4,10 kg.
Das extrem hässliche Originalcockpit mit viel zu kleinem chinesischem Pilot wurde auf Cabrio Version umgebaut, wovon es auch im Original zahlreiche Varianten gibt. Pilot ist 3D gedruckt und bemalt. Sie hatte auch mal einen...
Hallo ich würde mich von einer ASK 23 trennen .
Spannweite 390 cm und mit Schleppkupplung ausgestattet.
Hersteller Rippin.
Servos sind verbaut
Hitec HS 645 MG
2 mal Tower Pro 996 R
Flächen habe ich nicht geöffnet.
Der Rumpf ist GfK und wurde damals neu bestellt. Flächen sind Styro Abachi .
Der...
Hallo ich habe einen schönen schnellen Hangsegler . Es könnte ein Stiletto sein ? Mit
143 cm Spannweite und Landeklappen und 6 Servos verbaut .
GFK Rumpf und die Flächen in Rippenbauweise foliert.
Im Rumpf sind 3 mal DS918 MB und in den Flächen habe ich nicht geschaut.
Der Rumpf hatte mal einen...
Hallo ich habe eine Pic 20 mit 360cm Spannweite . Ein GFK Rumpf und Flöchen Styro Abachi lackiert .
Es sind 6 Servis verbaut
Robbe Rs100 S
Tower Pro MG 995
3 mal
JR ES 579
Schleppkupplung
D Power DS 595 BB MG
Ablenkungen im Rumpf.
Das Modell wurde damals von einer Lackiererei frisch aufgehübscht...
Hallo ich habe einen Segelflieger mit 2 Meter Spannweite . Die Haube ist irgendwie aktuell nicht da . Es sind zwei Seevos mit Metallgetriebe verbaut . Aussenläufer Spinner und Regler bleiben mit den Servos im Modell.
Rumpf ist Kunsstoff und Flächen Styro Abachi.
Am Rumpf sind Abdrücke von...
Hallo zusammen,
gerne würde ich wissen ob jemand noch den Silence von Robbe kennt?
Warum frag ich? Ich habe diesen als allerersten Flieger gehabt und damit fliegen gelernt, nie wieder hab ich ein so einfaches und gutmütiges Modell gehabt. Aus diesem Grund würde ich ihn gerne für meinen Sohn...
Top Zustand 5 Stück Hitech Servo Hs 81 rot Metall Getriebe sind eingebaut Höhe Querruder flaps. Habe sie neu restauriert wegen Projekt wechsel abzugeben.
D-BOX CFK Kohle . Bei weiteren Fragen bitte melden !!! VHB 650€
06769221969
Hallo Forum,
bin neu hier und nicht ver versiert im Modellbau.
Ich habe einen Easyglider (originale Version) zusammengebaut und möchte nun den Motor von meinem ausrangierten Easytrainer draufbauen (über dem Tragflügel).
Kann dabei der Propeller auch nach vorne schauen? Das wär für den...
Hallo, habe eben meine ganze Elektronik meines selbstgebastelten Fliegers zusammengesteckt und nun funktionieren die Servos mit dem Y-Kabel so max. 3-5 Sekunden und dann geht nichts mehr.
Habe Fernsteuerung gewechselt, weil ich gedacht habe, dass es am Sender lag, aber bei der anderen Funke...
Hallo, ein Bekannter und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht einen Segelflieger selbst zu bauen, wobei wir beide komplette Anfänger auf diesem Gebiet sind. Als Material wählten wir Selitron und haben auch schon alle Bauteile daraus gebastelt. Kurz ein paar technische Daten: Spannweite 200cm...
Hallo Fliegerfreunde,:)
Wie schon der Titel verrät, ich suche einen Arcus oder DuoDiscus.
Der Flieger sollte 3m oder größer sein, aber noch weniger wie €800-, kosten.
Er sollte auch noch Wölbklappen haben.
Ich habe zwar schon, den von HF im Auge, aber hörte dass er kein so gutes Flugverhalten...
Neulich im Modellbauladen... (Ja! Ich kaufe nicht Alles im Indernetz!) fand ich eine ASK-21 mit GFK-Rumpf und gebügelten 4-Klappen-Flügeln.
Ich wollte mich an den Einstieg in F-Schlepp heranwagen und fand heraus, das die ASK "überraschend gute Flugeigenschaften" hatte. So der Test in FMT.
Der...