Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem FRSKY- Vario Sensor der über einen Sensor Hub am Empfänger angeschlossen ist. Die Höhenangabe friert immer wieder ein. Der Höhenmesser lässt sich dann nicht mal mehr Nullen.
Einzige Abhilfe ist es die Spannung von Empfänger kurz wegzunehmen.
Ich...