Hallo Kollegen
Möchte gerne für mein neues Modell eine Telemetrie verwenden. Diese Futaba Telemetriebox besitze ich schon, und verwende die auch bei einem anderen Flieger.
Dieser wird nur mit 4 Kanal gesteuert, also funktioniert das alles soweit ganz gut.( Empfänger: 8 Kanal Futaba R6308SBT -...