Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich biete eine flugfertige voll GFK Wilga Spannweite 2,20m.
Die Wilga ist von Sunshine und hatte Styroflächen, sie wurde umgebaut auf GFK Flächen und GFK HLW.
- Motor Pichler Boost 180 mit Pichler Motorträger
- Regler S-Con 150 HV
- Cortex Kreisel
- Airspeed- und Variosensor von Futaba
-...
Hallo zusammen
Ich suche einen Holzbausatz für eine PZL-104 Wilga im Maßstab 1:5 mit einer Spannweite von ca. 222 cm.
Wissen Sie, ob es einen Bausatz oder Zeichnungen für Laserschneiden gibt?
Hallo zusammen,
da ja viele mit eine Wilga, Piper Cub, oder ähnliches bekanntes besitzen und auch mit dieser schleppen habe ich vor einiger Zeit beschlossen auf einen weniger bekannten "Vorgänger" der PZL-104 Wilga zu setzen und zwar auf den Gawron oder auf die Saatkrähe zu deutsch...
Hallo Wilga PZL35 Fans,
Ich habe mir vorgestellt eine zweite Wilga von der Fa. Airworld aufzubauen.
Zur Zeit habe ich einen Nachbau der Sunshine Wilga, wollte aber bei der nächsten Wilga ein paar mehr Details haben.
Also hab ich dann bei Airworld bestellt und im Oktober war es dann soweit...
Hallo, ich will euch meine konstruierte Wilga vorstellen. Dieses Modell besticht durch seine unkonventionelle Bauart und bringt eine super Optik mit. Die „Olga“ kann nicht nur entspannte Kreise ziehen, sondern auch starke 3D Manöver zaubern. Mit optionalen herunterfahrbaren Querrudern lässt sie...
Hallo,
kann mir jemand seine Erfahrung mit einer Wilga mitteilen, die um die 20kg wiegt?
Es geht um die mittlere mit 3,20m.
Ich höre immer nur, das die am besten mit 17-18kg zu fliegen/landen sei und eine mit 20kg viel zu schwer wäre.
Die große wiegt doch ca. 22 kg?!
Ich hoffe, jemand kann...
Hallo RC Freunde
Momentan bin ich beim Aufbau der Wilga 50cc von Wild Technik.
Hoffe ich kann doch dem einen oder anderen mit diesem Baubericht ( noch nicht ganz fertig ) einiges
an Hilfestellung geben, hier der Link zum Baubericht. http://pylonracer.jimdo.com/baubericht-wilga/
Grüße der...
Hallo Schlepppiloten,
wer kennt (und fliegt) die Wilga von Wild Technik 3m Spannweite und für ca.100 ccm Motor vorgesehen. Wie sind die Flugeigenschaften und die Qualität des Modells. Möchte mir mein erstes großes Schleppmodell anschaffen und bin bei meiner Suche über o.g. Maschine gestolpert...
Bei der Wilga ist ja bekanntlich der Tank hinter dem Motorspant platziert.
Wenn man z.B.: einen 1,5l Tank verbaut (so wie ich es habe) ändert sich der Schwerpunkt natürlich bei abnehmendem Tankinhalt, was das Flugverhalten leicht verändert, und Trimmkorrekturen erfordert. Zumindest ist es bei...
Kann mir jemand sagen wo ich günstige Sitze für eine 1:3 Wilga kriege.
Bei Frisch sind derzeit keine lieferbar. Wird laut Alex auch noch dauern.
Bitte um Tipps.
Kann mir jemand sagen ob der Bausatz der Wilga 1:3 von Alex Frisch baugleich ist mit dem der 1:3,5 nur eben grösser.
Man findet über die 1:3,5 doch recht viel, von der grossen jedoch ist eher sehr wenig zu sehen, ich spreche von Bauberichten, Detailbilder usw.
Vermutlich sind beide gleich zu bauen?!
Hallo Zusammen ,
Wer kann mir ein paar Infos über die airworld wilga geben ,
Sprich Einstellungungen , Querruder , Seitenruder mischen , Landeklappen etc .....
Danke für die Bemühungen
Gruß Alex
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Wilga 1/4.
Wenn ich nach einem Segelschlepp senkrecht absteige und dann zur Landung
rein komme passiert es manchmal (wenn ich mal durchstarte oder noch eine Platzrunde fliege) das der Motor erst kein
Gas mehr annimmt und stottert. Motor ist ein 3w 85xi...