Ärger Mit Frankenmodellbau!!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
hat auch noch jemand mit Frankenmodellbau ärger? oder erfahrungen mit H. Stelzner gemacht wie ich?!
Habe am 21.7.08 einen E Rumpf für den Toplight Ultra bestellt und absoluten Müll bekommen. reklamationen dauern an. nach unzähligen versuchen jemanden zu erreichen sagte man mir, man schike mir einen komplett neuen Bausatz zu und entschuldigte die unannähmlichkeiten. Das war vor 15 Tagen. Seit dem Kein Paket, keine mail und kein kontakt mehr möglich. Denke werde nun über den Rechtsschutz einen Anwalt einschalten, #### ein wenig gesitteter bitte, Fr1.1 - angemessene Wortwahl###

Ich fliege mit Markus Böhm vom Acroteam Velbert und einigen anderen von den Jungs seit Jahren, und ich glaube nach der Aktion werden die sich überlegen Franken zu empfehlen. Bitte schreibt mir, wenn ihr auch so super negative erfahrungen wie ich mit denen gemacht habt und was ihr gemacht habt um an euer Geld oder die Ware zu kommen.
Mfg
Michael Hall....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warne schon mal direkt vor,

bleibt sachlich beim Thema, sobald Polemik Einzug hält und Nichtbetroffene ihren unqualifizierten Senf dazu geben müssen ist hier Feierabend.

Gruss, Domi

p.s.: Auch eine angemessene Wortwahl möchte ich schon erwarten - wir sind ja schliesslich in einer zivilisierten Gesellschaft.
 
Der Ton macht die Musik ...wenn du bei Frankenmodellbau nen ähnlichen Ton wie hier anschlägst wird man halt einfach die Schotten dicht machen. Rechtschutzversicherung, Anwalt :cry: ...jeder Anwalt wird sich bei dem Streitwert um die Sache reißen ...herjee, warum schaffens manche Leute nicht Probleme sachlich aus der Welt zu schaffen? Wenn du telefoisch oder per Mail niemand erreichst schreibe einen Brief mit Fristsetzung ...so wie man das "früher" mal gemacht hat.
 
Wunderbar, damit ist wirklich alles treffend beschrieben.

Die betreffenden Parteien werden das wohl professionell unter sich klären.

Gruss, Domi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten