01.06.2008,im Herzen Badens,das fünfte Eck ruft !

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hahaha klasse gif Tommi!!! :D


Hm, irgendwie fehlen im Posting
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=971387#post971387 die Bilder auf einmal... :cry:

B4 von Berni S - ich glaube die ist vollgasfest...

IM2_5480s.JPG

Memos Viking

IM2_5420s.JPG

Vodafone Fox

IM2_5546s.JPG

Die garantiert kurioseste Schleppmaschine gestern. :D


IM2_5495s.JPG

Memo hat sichtlich Spass am Flitschen :D Ist mir da Lukas mal wieder ins Bild gelaufen? :rolleyes: :D

IM2_5555s.JPG

Aber richtig Auszug gabs erst zu zweit. :eek:

IM2_5570s.JPG

Das Bild hier nenne ich einfach mal "Körperspannung" :D

IM2_5573s.JPG

Und das hier wurde da geflitscht - "Der/die/das Trinity". An der (Zitat) "Männerflitsche" hatse dann schön geflattert.

IM2_5564s.JPG

Grüße,

Daniel
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Daniel Just schrieb:
Und das hier wurde da geflitscht - "Der/die/das Trinity". An der (Zitat) "Männerflitsche" hatse dann schön geflattert.
Der wollte doch aus Angst schon die Flügel ganz abschmeißen :D

Gibt es eigentlich ein paar Bilder vom flatternden K10 hinter dem Rascal. Sah ja fast so aus als ob der Arme von einer Brieftaube verfolgt wird :D
 
Hi
Der wollte doch aus Angst schon die Flügel ganz abschmeißen
Meine flieger haben vor gar nichts Angst die halten nur manchmal nicht und Flattern ein bischen:cry: Sind aber nur 2 stück

Ich habe jetzt blut geleckt mit dem flitschen und werde mal ein paar euro in
topmaterial stecken

Zieht euch warm an:D :D

Die " Männerflitsche" werde ich bald besiegen:p

@ Daniel

Die B4 ist Vollgasfest

Mfg Berni
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Berni_S schrieb:
Zieht euch warm an:D :D

Die " Männerflitsche" werde ich bald besiegen:p
Oooooookay :D

So, eine Hand voll Bilder hab ich noch...

Einer hatte ja sogar die weite Reise aus einem Nicht-EU-Land angetreten - Uwe mit seiner Pilatus Porter :D

IM2_5625s.JPG

Immer wieder gerne gesehen: Rainers Libelle. Seinen Doppelröhrenflügler hab ich leider nicht bildlich...:cry:

IM2_5600s.JPG

Der Raketimero war echt ein Höhepunkt gestern! Andreas mit Uwe und Lukas

IM2_5613s.JPG

Leider hats nur einmal mit Zünden geklappt :cry:

IM2_5607s.JPG

WJ und Andreas hier beim Überreichen des Grillgott-Shirts

IMG_4159s.JPG

Wir hatten uns erst Sorgen gemacht, dass es zu weit sei (XL) - man weiss ja nie wie Shirts so ausfallen, aber das passt wie angegossen. Oder? :D

IMG_4166s.JPG

Wenn wir beim Überreichen sind - Lukas bekam ne Krone. Für was eigentlich?

IMG_4183s.JPG

Für den am besten zum Modell passenden Namen? "Silence"?

IM2_5635s.JPG

Für das Modell mit der größten V-Form? Mit der V-Form hat ers ja... :D

IM2_5645s.JPG

Michael Jackson war auch kurz da gestern :D

IMG_4172s.JPG

Diese Tesa-Rolle gehört angeblich einem Hangflugmodi... ;)

IMG_4182s.JPG

So, das wars von meiner Seite mit Bildern. Bis nächstes mal am "Fünften Eck"... :)

/Edit: Irgendwo wollte ich noch Porno-Lukas hinschreiben, aber ich weiss nicht mehr an welches Bild. :D :D :D (Aua aua aua)

Grüße,

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugrausch...

Flugrausch...

Hallo Jungs…

Noch eindeutigen Fakten dass der Tag schön war…
-ich bin nämlich vor LAUTER TRAUMEN wehrend der Heimfahrt an meiner Autobahnausfahrt OG im Tiefflug mit Flitschen POOWER vorbeigeraucht…bis nach Lahr…man war das ein TRAUM, hallo wach…
soll + 40 km,
-ich wollte ja nur mein Ersatzreifen testen…

Gruß aus dem nassen Elsass

Asterix
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Daniel Just schrieb:
Diese Tesa-Rolle gehört angeblich einem Hangflugmodi... ;)
Hi!

NIX Tesa, 3M ist besser :D

Ich verrate euch ebbes, diese 3M Rolle ist ein "Thermiktalisman" wer die in der Hosentasche trägt schafft es locker auf 800m;), die Dinger werden unter der Hand zu irren Preisen gehandelt, zum Glück hab ich noch ein Paar von den 3M Rollen, bei Thermikglückbedarf PN an mich;):D

Grüße, Memo!
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
*gäääääääääähn*

Also den Bildern nach war das ja mal ne echt miese und langweilige Veranstaltung, ein Glück bin ich zuhause geblieben. Bei diesigem Himmel auf dem heimischen Flugplatz stundenlang die immer gleichen Vögel in die Stratosphäre zu schleppen, um bei jeder Landung durch die Leewirbel hindurch nasse Finger zu bekommen, ist eh viel lustiger als eure komische Veranstaltung da. Sonne? Grillen? Flugspaß? Hallo? Geht´s noch? Echt, ich bin echt sowas echt von echt froh, echt jetzt so echt zuhause geblieben echt zu sein. Echt. Oder so. Und überhaupt: Eigentlich hasse ich euch alle :mad:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:cry: :cry: :cry: *willauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch* :cry: :cry: :cry: :cry:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 
...kein Erstflug, keine Abstürze, keine 200 km/h DS Kreise mit einem Blade in der Ebene...
Kein lecker Rollbraten, kein Grill, alle Bilder sind selbstverständlich mit Paint am PC entstanden...
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Na wie beim JAF und SBF eben auch immer ;). Aber die können sich wenigstens Adobe Photoshop leisten, und machen dazu noch nicht so prahlerische und unglaubwürdige Angaben mit km/h :D
 
Oben Unten