• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

09.- 11. August 2019 - Euroflugtag Aero Club Rheidt 1969 e.V.

pazzopilota

User gesperrt
Die Kinder basteln bei uns Jets. ;)
nein mein bester
ich war 2018 am Freitag anner JETPOWER
da haben sogar die Mädels einer Familie aus Massachusetts MEINE Gleiter mit Freude gebastelt
aber ich habe auch Jets im Programm, kein Problem
:D
----------------------------------
momentan aber schlummert meine Lady noch beim Mechaniker - wir haben bis jetzt den ganzen Abend alles versucht :(
rechts vorne kommt keine Bremsflüssigkeit anne Bremse
Grund: Verteiler-Ventil vom ABS defekt
wenixtens den Fehler gefunden
jetzt "schau mer erscht mal" wo wir ein Ersatzteil herzaubern

:D:):rolleyes:

Andy :D
 
War gestern mal für ein paar Stunden da.
Schöne Modelle..aufgrund des heftigen Querwinds blieben die richtig interessanten Modelle leider meist am Boden.
Kann ich aber verstehen...

Ansonsten..sehr gut organisierte Veranstaltung angefangen bei den Parkplätzen bis hin zu den sanitären Anlagen und Verpflegung in der Food Meile.
Auch das Sicherheitskonzept war schlüssig. Ich habe noch nie auf einem Flugtag eine so große Anzahl von Feuerlöschern gesehen.
 
War gestern mal für ein paar Stunden da.
...
Dann hast Du leider auch den Fieseler Storch verpasst. Der kam Freitag für ein paar Stunden, flog wetterbedingt wieder zurück nach Hangelar, kam aber heute morgen für den Sonntag nochmal vorbei. Sieht man ja auch nicht jeden Tag, dass ein manntragender Starrflügler auf einem Modellfluggelände landet. ;)

 
Danke für das schöne PELIKAN- Video, Jürgen!

Der Baubericht in der MFI 09/ 2019 war schon hoch interessant- aber dann noch bewegte Bilder dieses Exoten sehen zu können: Respekt & Gratulation an Markus Frey:)

Grüße
Frieder
 
Oben Unten