1.1 Bluetoothlautsprecher

Teddito

User
Also mit der Gopro siehts besser aus hehe.
Die Schrauben sind in Schwarz getauscht. Die Füße sind dran und ich kann offenbar jetzt den Akku laden ohne das mir nen Netzteil abraucht.
Der läd jetzt seit einer Stunde durch und es ist nur handwarm. Hab mir 3 Nt's gekillt deswegen :-( Die billigchina Nt's kannst vergessen...

Ich habe unterdessen auch mal Jazz gehört. Der Lautsprecher ist wie dafür gemacht. Nur rein aus Neugierde habe ich mal die Chinatreiberzulieferer abgechecked wegen TSP's. Sieht schlecht aus. Ich hätte mal ein Interesse auf einen Nachfolger. Mit 2 dieser Passivmembrane und 2 dieser Woofer in einen etwas kleineren Case (1,6l) + den Omnes Audio BB3.01. Ich habe Blueplanet mal angeschrieben wieviel Volumen der BB3.01 für 150hz @-3db braucht. Vielleicht läufts in einen Jahr wieder besser.

 

Teddito

User
Der Kleine macht schon Spass wobei die Limits natürlich schnell erreicht sind. Es wird im kommenden Jahr nach der Reha einen Nachfolger geben mit einen 5" Sub in 5L mit 2Stk. 5" Passivmembran sowie einen 4" in 1,8l Coax mit freundlicher Unterstützung von SB Acoustics. Es haben sich auch noch einige weitere Sponsoren dran beteiligt. Akku bleibt identisch, Finish ist Mahagoni und schwarzes Leder und DSP Verstärker kommt dieses mal von HS-Sound. Das Ding wird dann wesentlich mehr können :-) Inzwischen ist alles dafür seit Monaten vorhanden. Habe nur keine Zeit daran weiter zu machen. Danach möchte ich noch nen 6" High End Bandpass bauen wo im wesentlichen außer das MDF und nen kleines Netzteil für nen aktiven Subsonic auch schon alles vorhanden ist. Zu diesen Projekten allerdings später mehr. Ich muss noch kleinigkeiten korrigieren. Anbei ein erster Entwurf.
final2.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten