Hi!
Ich habe mal wieder einen Fall, der eigentlich jedes mal schiefgeht: ich muss den verbogenen PIN an einem EZFW tauschen und dafür die 1,5er Inbus-Schrauben am Fahrwerksbein und in der Mechanik lösen. Das resultiert (trotz gutem Wiha-Schrauber) fast jedes mal in rundgedrehten Schrauben. Problem dabei ist ja meist, dass diese Schraubensicherung drauf haben. Den müsste man ja eigentlich vor dem Lösen "verbrennen".
Daher mal meine Frage, wie ihr hierzu vorgeht. Lötkolben draufhalten, mit Spitze in den Schraubenantrieb? Wieviel Watt, wie lange? Oder gibt es eine andere Methode?
By the way: kann mir auch noch jemand "den ultimativen 1,5er Inbus-Schrauber" empfehlen?
Danke und Gruß
Ich habe mal wieder einen Fall, der eigentlich jedes mal schiefgeht: ich muss den verbogenen PIN an einem EZFW tauschen und dafür die 1,5er Inbus-Schrauben am Fahrwerksbein und in der Mechanik lösen. Das resultiert (trotz gutem Wiha-Schrauber) fast jedes mal in rundgedrehten Schrauben. Problem dabei ist ja meist, dass diese Schraubensicherung drauf haben. Den müsste man ja eigentlich vor dem Lösen "verbrennen".
Daher mal meine Frage, wie ihr hierzu vorgeht. Lötkolben draufhalten, mit Spitze in den Schraubenantrieb? Wieviel Watt, wie lange? Oder gibt es eine andere Methode?
By the way: kann mir auch noch jemand "den ultimativen 1,5er Inbus-Schrauber" empfehlen?
Danke und Gruß