1. Airlinertreffen in Blaustein

Hier ein paar Eindrücke:
IMGP3012.JPG

IMGP3013.JPG

IMGP3033.JPG

IMGP3103.JPG

IMGP3119.JPG
IMGP3144.JPG

IMGP3192.JPG

IMGP3212.JPG

IMGP3216.JPG

IMGP3223.JPG

IMGP3228.JPG

IMGP3247.JPG

IMGP3283.JPG

IMGP3307.JPG

IMGP3314.JPG

War super bei Euch und vielen Dank an alle!!!
Jürgen
 

Beluga

User
Ich kann es nur bestätigen:

es war ein sehr schönes und interessantes Treffen in einer entspannten Athmosphäre mit viel Erfahrungsaustausch. Besonders wertvoll waren auch die Informationen, die man während der Vorträge über Airliner- Modelle von Norbert Rauch und Peter Michel sammeln konnte (man lernt nie aus). Ich sage nochmal Danke an den MSV Blaustein- Bermaringen, an Norbert Rauch und an Peter Michel für dieses gelungene Treffen und für die Mühen, die sie auf sich genommen habt.

Viele Grüße
Bill Kleinbrahm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten