• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

1. Heberbörder Schleuderchaos am 29.06.2019

Hallo Zusammen,

ich habe eben mit Entsetzen festgestellt, das am letzten Wochenende die magischen 4 Wochen unterschritten wurden.
Deswegen möchten wir euch herzlich zum 1. Heberbörder Schleuderchaos am 29.06.2019 als Teil der D-Tour einladen.

Wo: Modellflugplatz Lamspringe / MFC Heberbörde http://www.mfc-heberboerde.de/index.php/erste-schritte.html
Briefing ist um 09:00 Uhr geplant
Wettbewerbsbeginn wäre dann gegen 9:30 Uhr
Mittagspause machen wir sponntan.
Es wird Wurst vom Grill geben.

Die Startgebühr beträgt 10 Euro
Jugendliche fliegen kostenlos mit

Teilnahmeberechtigt sind alle Modellflieger mit einer gültigen Versicherung.

F3K Einsteiger und Neulinge sind herzlich willkommen.

Anmeldungen einfach hier im Thread oder per Mail unter Fabian.Sander@tisa-bo.de
Die Flugaufgaben und Auslosung wird nach Anmeldeschluss (26.06.2019) bekannt gegeben.


Liebe Grüße
Paul und Fabian
 
Camping

Camping

Hallo André,

Camping ist in begrenzter Anzahl mit Wohnmobil oder Auto möglich, wenn während des Wettbewerbes die Fahrzeuge am Feldrand geparkt werden.
Von Samstag auf Sonntag ist es kein Problem. Auf Grund der eingeschränkten Möglichkeiten ist eine Anmeldung zum Camping vorher zwingend erforderlich.
Grüße
Fabian
 
Sehr gerne André. ich werde auch schon Freitag anwesend sein und im Caddy übernachten.
Falls interesse besteht können wir Freitag Abend den Vereins Grill zur verfügung stellen.
Aktueller Stand der Anmeldungen:

01. Elmar Bachmann
02. Timo Dietrich
03. Ralf Dietrich
04. André Walkenhorst
05. Felix Neubauer
06. André Stier
07. Paul König
08. Fabian Sander

Grüße
Fabian
 
Hallo zusammen

Ich bin auch dabei
Komme auch gerne schon am freitag abend vorbei!

Gruß Henri
 
Moin,
wir verlängern den Anmeldeschluss auf Donnerstag Abend(27.6.2019)



01. Elmar Bachmann
02. Timo Dietrich
03. Ralf Dietrich
04. André Walkenhorst
05. Felix Neubauer
06. André Stier
07. Paul König
08. Fabian Sander
09. Henri Sander
10. Peer Schmidt
11. Arndt Schafmeister
12. Pascal Eckert


Gruss Paul
 
Hi,

eine Bitte an die Camper, teilt uns kurz mit wie ihr bei uns übernachten wollt
(Zelt, Auto oder Wohnmobil)
Danke
Flieger können über Nacht in unserer Schutzhütte gelagert werden.

01. Elmar Bachmann
02. Timo Dietrich
03. Ralf Dietrich
04. André Walkenhorst
05. Felix Neubauer
06. André Stier Wonmobil
07. Paul König Auto
08. Fabian Sander Auto
09. Henri Sander Auto
10. Peer Schmidt
11. Arndt Schafmeister
12. Pascal Eckert Camping ?

Grüße
Fabian
 
Anmeldung

Anmeldung

Tom Schelkens 2,4
Marc Peters 2,4

bitte im Fall von Gliderscore Wertungszettel incl. Notizfelder zum Aufschreiben der Zeiten ausdrucken.

Gruß Marc
 
Oben Unten