• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

1. Heberbörder Schleuderchaos am 29.06.2019

Hallo Mark,

wir werden natürlich Gliderscore einsetzen und die Wertungszettel incl. Notizfelder ausdrucken.
Für Peer werden sie auch hosentaschenoptimiert, das Runde 8 auch noch eingegeben werden kann.

01. Elmar Bachmann
02. Timo Dietrich
03. Ralf Dietrich
04. André Walkenhorst
05. Felix Neubauer
06. André Stier Wonmobil
07. Paul König Auto
08. Fabian Sander Auto
09. Henri Sander Auto
10. Peer Schmidt
11. Arndt Schafmeister
12. Pascal Eckert Camping ?
13. Detlef Schulz
14. Tom Schelkens
15. Marc Peters
16. Frank Dittmer

Grüße
Fabian
 
Hallo Chris,

du Darfst natürlich auch mitspielen.

01. Elmar Bachmann
02. Timo Dietrich
03. Ralf Dietrich
04. André Walkenhorst
05. Felix Neubauer
06. André Stier Wonmobil
07. Paul König Auto
08. Fabian Sander Auto
09. Henri Sander Auto
10. Peer Schmidt
11. Arndt Schafmeister
12. Pascal Eckert Autio
13. Detlef Schulz
14. Tom Schelkens
15. Marc Peters
16. Frank Dittmer
17. Holger Schrader
18. Christopher Thom

Grüße
Fabian
 
Moin Fabian. Ich hoffe du bekommst mich noch mit rein. Würde noch gern mit schmeißen: Robin Kurse (2,4Ghz)

Würde mit Pascal Eckart zsm im Zelt schlafen am Freitag.
 
Hallo Robin,

Klar darfst du noch mitmachen.
werde jetzt die Auslosung starten.

01. Elmar Bachmann
02. Timo Dietrich
03. Ralf Dietrich
04. André Walkenhorst
05. Felix Neubauer
06. André Stier Wonmobil
07. Paul König Auto
08. Fabian Sander Auto
09. Henri Sander Auto
10. Peer Schmidt
11. Arndt Schafmeister
12. Pascal Eckert Autio
13. Detlef Schulz
14. Tom Schelkens
15. Marc Peters
16. Frank Dittmer
17. Holger Schrader
18. Christopher Thom
19. Robin Kurse

Grüse
Fabian
 
Moin,

es ist nicht viel zu sagen: geiler Platz, geile Landschaft, geiles Wetter, geile Thermik, geiler Tag!

Danke an Fabian und Paul für die Orga und auch an alle Helfer hinter den Kulissen.
So muss es sein!

Gruß Marc
 
Moin Moin Fabian und Paul,

gratulation zum 1. Heberbörder Schleuderchaos. Ich glaube mehr kann ein Wettbewerb nicht bieten! Super Platz mit schattigen Plätzen und interessanter Geländestruktur, Wetter und Thermik perfekt und auch sonst alles rundum gelungen! Ich komme wieder!
 

Peer

User
Auch von mir schönen Dank für diesen gelungenen Tag,
alles flüssig organisiert und zügig abgewickelt. Ein extra
Lob für die Schattenplätze und die Drinks!

Ich hoffe, Ihr konntet den abtrünnigen DLG noch bergen ?

Gruß
Peer
 
Oben Unten