1. Indoormeeting in Wallenhorst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jolill

User
Der Osnabrücker Modellsportclub DO-X veranstaltet sein 1. Indoormeeting in Wallenhorst.
Eingeladen sind alle Indoorflieger und Hubschrauber bis 500 g. Wir konnten eine dreifach Tennishalle 2100 m² und eine Badmintonhalle 700 m² mieten.
Leider müssen wir eine Startgebühr von 3 Euro erheben. Ein festes Programm gibt es nicht. Es ist also freies Fliegen angesagt. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Bitte Hallenschuhe mitbringen.
Wenn Ihr Fragen habt stehe ich jeder zeit zur Verfügung: JoachimLill@aol.com
Veranstaltungsort: Sportpark Wallenhorst, Bunsenstraße 2, 49134 Wallenhorst
Datum: 13.03.05
Zeit: 13:00- 18:00 Uhr

___________
steht jetzt bei den Usertreffen & Termine

[ 06. Februar 2005, 19:27: Beitrag editiert von: Andreas Fürhofer ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten