1. Schmiet wech den Stein am 18. September 2021

cruser

User
Super cool, ich freue mich auf morgen!
Hat zufällig jemand Interesse an dem NXT
Dann würde ich den morgen uns Auto legen.
Bis denn
Kolja
 
Moin Moin in die Runde.

Der 1. Schmiet wech den Stein ist Geschichte. Oder waren es die 1. Steiner Hangflugmeisterschaften??? Wie auch immer...

Der Tag begann mit der Ankunft von elf Piloten, die trotz leichten Nieselregens alle total fröhlich und entspannt waren. Nach der üblichen Begrüßung und den ersten Testflügen starteten wir die erste Runde, die wir aufgrund einsetzenden Regens direkt unterbrechen mussten. Danach blieb es trocken und wir standen bei nur zwei Gruppen immer auf dem Flugfeld: entweder als Pilot oder als Zeitnehmer . Aufgrund des Windes der perfekt auf die Waldkante blies, wurde der Wettbewerb heute dort entschieden. Trotzdem war es dort nicht immer einfach. Zum Schluss machte Gliderscore noch ein paar Problemchen, aber Basti konnte als Telefonjoker kompetent helfen. Danke!

In dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an meine Helfer, den Eigentümer der Wiese und an alle Teilnehmer, die diesen grauen Tag mit viel Lockerheit, Freude und Spaß aufgenommen haben. Alle Besucher waren sehr positiv vom F3K Fliegen angetan.

Ich habe heute noch direkt eine Freigabe für´s nächste Jahr eingeholt :-) Ich hoffe ihr seid wieder dabei.

Danke und bis bald

André

2021-09-18 11.48.21.jpg

2021-09-18 11.47.04.jpg
2021-09-18 11.46.41.jpg
20210918_161248.jpg
20210918_164923.jpg
20210918_165048.jpg
 

Anhänge

  • 1Schmiet-wech-den-Stein_Endergebnis.pdf
    83,5 KB · Aufrufe: 244
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten