1. Schmiet wech den Stein (bei Kiel) am 14. August 2021

ABSAGE

Liebe Teilnehmer,

schweren Herzens und mit großer Enttäuschung habe ich mich soeben dazu entschieden den Wettbewerb abzusagen.

Die Windvorhersage war bereits zu Beginn der Woche recht kräftig, hat aber mit jedem Tag noch etwas zugenommen und jetzt ist davon auszugehen, dass der Wind auch so eintreten wird.

Vorhergesagt ist eine durchschnittliche Windgeschwindigkeit von 10 m/s mit Böen von 12-14 m/s. Dies ist weder Regel-konform noch materialschonend.

Es tut mir wahnsinnig Leid, da ich euch sehr gerne hier begrüßt hätte.

Ausweichtermin ist der 23. Oktober.
Anmeldung hier im Forum in einem neuen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andre, eine sehr vernünftige Entscheidung und absolut richtig. Es gibt Bedingungen, bei denen F3K-Fliegen keinen Sinn macht und da hast Du eine vorbildliche Entscheidung getroffen.
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN für die Organisation.
Lieber Gruß, Holger
 
Hallo André,

auch von mir vielen Dank für die tolle Vorbereitung, und die weise Entscheidung der Absage. Danke auch für den Ausweichtermin im Oktober. Wenn mein Kalender es dann zulässt, schaue gerne vorbei.
Arne
 
Auch von meiner Seite besten Dank. Wetter passiert leider😢. Man sieht sich bei Mark. Ob es bei mir im Oktober klappt kann ich noch nicht sagen.
Wenn das Wetter mit spielt....:rolleyes:

Jörg Baumann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten