1 Servo in der Fläche beim Roo?

peterbach

User gesperrt
Hab nun endlich meine Querruder zusammengehängt und wollt mal wissen wie ihr das Kangaroo fliegt ? Ich dacht ich kann da mal das 2te Servo wegnehmen und flieg nur mit einem ....?
Wer hat den aller nur ein Servo pro Seite? Zur Verfügung habe ich die Hitec HS 5645 Digi ...?
Ist da eines pro Seite genug ?
Wenn ja , sollte ich mich vom Inneren oder vom Äußeren Trennen? Wegen der Lastverteilung?

Danke ...
 

josch

User
Hallo,
seit Mai 2001 und rund 530 Flügen arbeiten in meinem Kangaroo Graupner Analog Servos Jr 4421 (1 stück pro Seite)
zur vollsten Zufriedenheit.
Anzumerken ist allerdings meine "normale Power" mit einer 8 kg Turbine, das Kangaroo ist noch die Styro/Balsa Version.

Bei der 4 Servoausführung besteht bei Ausfall eines Servos evt. noch die Möglichkeit das Modell heil
runterzubekommen (bei einen Kollegen schon mal erlebt)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten