1. Teilwettbewerb 11./12.6. Elsfleth

Heulboje

User
Hallo Leute,

kann diesmal leider nicht dabei sein.

Nachdem ich mir vor zwei Wochen beim Badminton die Achillessehne im rechten Fuß gerissen habe, kann ich nicht sicher stehen geschweige denn mich schnell drehen. Trotzdem fällt mir die Absage extrem schwer, hab mich so drauf gefreut.

Da ich für insgesamt ca. 12 Wochen eine sogenannte Orthese (Beinschiene) tragen muss, steht wohl auch der zweite Lauf für mich noch in den Sternen. Aber ich arbeite dran.

Nach bisheriger Planung wird Fabian das Lichtgestell, die Batterien für den Counter und Rene’s Laptop für die Auswertung bei mir abholen und mitbringen. Hoffe, das klappt so.

Euch wünsche ich jedenfalls tolle Rennen bei hoffentlich gutem Wetter und weniger Wind als sonst in Elsfleth üblich.


Liebe Grüße,

Thomas
 
Hallo,

Thomas was machst du den für Sachen? Schnelle Genesung wünsch ich dir.


aktueller Anmeldestand
Meier, Christoph F5D
Kremer, Marcel F5D
Hambörger, Pascal F5D-Limited
Falkenberg, Kai F5D
Topmöller, Bastian F5D
Seiser, Fabian F5D-Limited
Noy, Andre F5D
Tomfohrde, Ingo F5D-Limited
Schlüter, Jochen F5D
Garth, Carsten F5D

mfg Rene
 
ACHTUNG

Anmeldung zur DM ist noch möglich, da steht leider das falsche Datum auf f5d.org
Anmeldeschluß ist der 10. Juni

mfg Rene
 
Moin Jungs

Einige fehlen in der Liste...


Es wäre schön wenn sich auch der Rest mal langsam anmeldet, der Verein muss ja auch etwas planen!
Wer bleibt am Platz?

Ich Zelte wieder wie gehabt....



Gruß Jochen
 

f5dler

User
Moin Jochen,

haben Thorsten schon das Feedback gegeben, dass wir mit 15 Teilnehmern rechnen...

Ich freu mich auf euch!!! und Meier.... Ratatatata....

Viele Grüsse
Marcel
 
Endlich

Endlich

wieder mal zelten :)

Freu mich schon auf ein spannendes und lustiges Wochenende mit ein paar verrückten 😂
Ich hole heute ein paar Sachen für die Anlage bei Gruni ab. (Inkl. Laptop)...

Gruß Fabian
 
Hallo,

hier der aktuelle Anmeldestand, wer kann bei Pascal und Fabian helfen?
Andre ist ja sehr begehrt, das solltet ihr nochmal unter euch abstimmen

elsfleth2016.JPG

Fabian ich werd mich morgen Abend bei dir mal melden

mfg Rene
 

Heulboje

User
Unter diesen außergewöhnlichen Umständen solltet Ihr Andre erlauben, seinen Pavillon zwischen den Breitpylons aufzubauen...
 
Hi Leute,

Ich will auch wieder mitmischen. Und wenn ich euch nur anschiebe.... ;)

Endlich wieder normale Leute. Und links rum fliegen. Freue mich schon..

Thomas, wuensche Dir eine gute Besserung!!

Gruss aus NL, Sascha
 
von mir auch gute Besserung Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten