1

Hallo Harald,

da freuen wir Bayern uns aber, wenn du wieder im Land bist.
Übrigens liegen hier in Niederbayrn noch ein paar neue Bienen rum, die mann irgendwann eventuell gegen eine SU tauschen könnte.
Bei Interesse einfach melden.

Gruß Manfred
 
Hallo Harald,

seitdem ich Dich kennengelernt habe und nachdem ich die Fortschritte Deines Projekts sehe ist mir klargeworden: Du bist Irre :D :D :p :D :D

Kommst Du zum Flugtag am 02/03.08.03 beim Wolfgang??
 
Ja genau,

das ist das relaxte meeting. Wird auch diese jahr bestimmt wieder gei...... Vielleicht fliege ich Abends meine Phantom endlich mal ein. Mal sehen.

Kommt drauf an ob ich bis dahin meine F-22 reppariert bekomme. Die Arme hab ich in Helchteren zerschmissen nach nem Flame out!!
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo Harald,

ich habe mir in aller Ruhe die Bilder vom Urmodellbau angeschaut und muss sagen: PHÄNOMENAL!!! Absolut das beste, das ich je gesehen habe! Bin zwar aus der Kunstflugecke, aber diese SU wird genial. Herzlichen Glückwunsch!

Gruss
Jean-Claude
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten