10.08.2008 Schlangen: Der letzte Test vor der WM

Hallo,
Schlangen ist auch nicht mehr weit weg.
Deshalb hier die Lokalität un einige Info´s.
1. wo:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&ge ... 8&t=h&z=16

Am Rand der schönen Hügel hat man einen super Überblick über das Paderborner Land.

2. Wann: am 10. August Es ist Sonntags.

3. am Samstag kann man auch schon zum Seglerschlepptreffen kommen.

4. Wir machen den Wettbewerb wieder im Rahmen eines kleinen Flugtages.

5. Deshalb unbedingte Anmeldung bei mir zur Vorplanung. Ein Beitrag hier im Web oder eine Mail reichen.

Teilnehmer:
Rainer K75
Daniel K53
Jürgen K64
Kai
Ewald ( der Chef des Tages)
Rüdiger K.63
Klaus P. K66
Peter (Spacy)K185
Peter S 35HZ syn
Marc S 35HZ syn
Andreas T K72
HaJue 2,4 GHz
Dirk KM K61
Limberu K 35 Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:

spacy

User
so, auch hier verkünde ich:
ich komme, Kanal 185


Gruß, Peter Scheiding
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht die schöne ME? Hast du schon an mich gedacht?
Gruß Daniel
 
Sonntag Fahrgemeinschaft

Sonntag Fahrgemeinschaft

@kanonenkugelrichter:
Japp, diesmal ist Platz genug, kein Schlafgerödel mehr.
Ich denke bei mir wirds die Jak 9 mit neuem Antrieb, AT 6, die TA 152 und die Me 410. Vielleicht bekomme ich die Ki 61 noch fertig. 2 Köfferchen Helm und Stuhl für 2.
Treffen bei mir, Abfahrt 6:30 Uhr sollte reichen.
 
Teilnehmerliste überarbeitet.

Teilnehmerliste überarbeitet.

1. HaJue 2,4 GHz
2. Marc S 35HZ syn
3. Peter S 35HZ syn
4. Uwe L. 35HZ syn
5. Daniel L. K53
6. Dirk KM K61
7. Rüdiger K63
8. Jürgen F. K64
9. Ewald H. K66
10. Jürgen R. K66
11. Klaus P. K66
12. Andreas T. K72
13. Rainer H. K75
14. Kai K. K80
15. Peter (Spacy) K185
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Daniel.
Verwechselst Du HaJue mit Hansjörg?? Wegen der Me!?? Wenn Du meine 309 meinst,warte bis nach Fano.Baue gerade noch welche.Habe jetzt 4 Stück und will noch 2 weitere fertigen.Also bis nach Fano warten.
Hansjörg
 
Ups, na hast dich ja angesprochen gefühlt, suppi kann warten und freue mich mächtig auf die elegante Schönheit.
Gruß Daniel

PS: aus dem Grund schreibe ich auch mit echtem Namen, ich hasse diese blöden Pseudo Namen, Nickname oder wie auch immer
 
Hallo,
eventuel komme ich nicht mit nach Schlangen, mein Magen macht derbe Ärger, ist was langwieriges.
Gruß Daniel
 
Ich geb mir Mühe, Jürgen will ja auch seine Battle mal elektrisch im Fight sehen, wird wenn wohl unlackiert fliegen, denn mehr als 2 Stunden schaffe ich nicht pro Tag zu basteln, hab da keine Toilette:rolleyes:
Gruß Daniel
 
Oben Unten