• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

10. Mitteldeutsches Jubiläums-Impellertreffen in Hain bei Nordhausen

freudi

User
10. Mitteldeutsches Impellertreffen am 02.u.03.Mai 2020

Nordhausen%202011%20009.jpg

Liebe Impeller Freunde,

Nun ist es zum 10. mal so weit, unser Impellermeeting anzukündigen.

Als Termin haben wir den 02. und 03. Mai 2020 gewählt.
Dadurch wird für viele die Möglichkeit bestehen, schon am Feiertag davor anzureisen.



Für die, die unser Treffen immer noch nicht kennen sollten, hier noch einmal der übliche Vorspann:
.............................................................................................

Unser Vereinsgelände liegt genau in der Mitte Deutschlands,
in der Nähe von 99734 Nordhausen
und ist daher günstig aus allen Richtungen leicht zu erreichen.

Super für alle "Elektroflieger" ist, dass wir einen 230V Stromanschluss haben
und daher unsere Akkus immer problemlos geladen werden können.

Wir werden wieder reichlich Platz für Zelte und Wohnwagen anbieten und
zu gegebener Zeit auch ein Anmeldeformular veröffentlichen.

.............................................................................................


Wir hoffen also, zu unserem 10er Jubiläum ALLE wieder zu treffen...
Also ... Kalender aufschlagen und den 02. und 03.Mai eintragen.

Für die bekannte "Thüringer Verpflegung" wird natürlich wieder gesorgt werden,
sodass kein Magen leer und keine Kehle trocken bleiben muss.



Der Südharzer Modellflugverein Nordhausen e.V.


:)... wir freuen uns auf Euch...:)

Gruß
Freudi
 

komar96

User
wir sind auf jeden Fall mit dabei. Urlaub ist schon genehmigt, der Wohnwagen ist bis dahin reisefertig.
Da kommt Freude auf!!!
Wolfgang
 
Wir sind natürlich dabei. Alles schon fest eingeplant :)

Vielleicht bekomme ich sogar noch einen zweiten Impellerflieger aus unserem Verein motiviert...

LG
Michael & Regine
 

discus

User
Alles schon in Trockenen Tüchern,Zimmer schon gebucht. Schade das es die Pension Manthey nicht mehr gibt.


Gruß Roland
 

komar96

User
Alles schon in Trockenen Tüchern,Zimmer schon gebucht. Schade das es die Pension Manthey nicht mehr gibt.


Gruß Roland
Bloß gut, dass wir jetzt einen schönen großen Wohni haben. Aber echt schade um die Pension Manthey. Wir waren zwar nur 1x dort, trotzdem war es echt nett dort.

LG
Wolfgang
 
als ehemaliger Anstoßgeber melde ich hiermit meine 10. Teilnahme an. Jetzt muss ich aber in die Werkstatt, damit ich auch was Fliegbares mitbringen kann....

Gruss an Alle
Sascha
 
Wir Sachsen kommen auch wieder und „attackieren“ mit der Yak 130 wieder jemanden😂

Spaß beiseite, die Qantas Airliner kommen wieder vorbei am Sonntag früh
 

edf-mike

User
Retro zum 10.

Retro zum 10.

Da es ja immer wieder Berichte gibt wo die Impellerjets der 90er wieder ausgegraben werden habe ich auch mal was aus dem Lager wiederbelebt. Wenns gut läuft werde ich zum 10. mal wieder bisschen Lärm machen . Startfreigabe vom Veranstalter ist schon erteilt .
 
Das klingt doch mal nicht übel :D
Ich glaub da schauen wir auch mal vorbei!
Bis dahin sollte meine Reno-L39 ja dicke fertig sein :D

LG David
 
Ersttäter hat sich auch mal angemeldet

Ersttäter hat sich auch mal angemeldet

Habe mich von meinem Vereinkameraden anstecken lassen und komme auch von 1-4.Mai mit meinen zwei Modellen.

Gruß
Eberhard
 

freudi

User
Wow...
Das klingt ja alles Super... Wir freuen uns...
Das mit Manthey wusste ich nicht.
Wenn jemand da Hotel technisch noch Probleme hat,
sollte er Bescheid geben.
Gruß
Freudi
 
Oben Unten