Der Meinung bin ich auch,
Der Meinung bin ich auch,
Ich denke auch das unterm Strich die Wahrscheinlichkeit jemals mit dem Motor Probleme zu haben mit einem Da am geringsten ist. Probleme kann man theoretisch mit jedem Hersteller haben und auch mit dem billigsten Chinakracher Glück haben - aber generell würde ich wenn das Geld nicht so entscheidend ist zu Da oder 3W raten. Preis/Leistung eher DLE. Ich hatte letztes Jahr mal den AGM60 probiert - nur aus Neugier was man für 300€ für einen 60er Boxer erwarten kann

Der Motor lief von Anfang an gut, jedoch viel zu wenig Leistung. Als Zündung liegt ja die meines Erachtens recht gute Rcexl bei. Ich hab dann den Chinaman angeschrieben und war total überraschd das ich auch sofort Antwort bekommen habe. Er hat mich gefragt was genau der Motor macht - ob er garnicht läuft usw. Ich hab es ihm geschrieben und er hat mir geantwortet das er das mit seinem Motorspezi und meldet sich... Tags darauf hat er mich angeschrieben ob es für mich in Ordnung wäre wenn er mir neue Zylindrr zusendet - ein Tausch der Kolben und Dichtungen soll nicht nötig sein. Ich hab eingewilligt da ich ja selber wissen wollte wieso der Motor nicht anständig läuft. Ein paar Tage später hatte ich die Zylinder und hab sie eingebaut. Die Zylinder die ich geliefert bekommen habe sind aber Dle Zylinder - zumindest steht das drauf. Später hab ich dann über die Dle Internetseite rausgefunden das es gefälschte Dle Zylinder sind

Der Motor lief damit auf Anhieb mit etwa 1000 Touren mehr - was oben raus natürlich ein extremes Leistungplus bedeutet. Die Mx2 ging damit sehr gut, von der Piste weg senkrecht ohne Ende

Der Agm60 hat damit dann eine Mejzlik 22x10x2 mit etwa 7000 gedreht was dann ganz ordentlich ging.
Ein Vereinskollege fliegt nun einen Agm30 - original und ohne Probleme mit guter Leistung...
Ich weiß, ot - tut mir auch leid aber nur soviel zu den billigen Motoren.
Also für mich war es das mit den "Billigst" Motoren, mein Agm60 mit den Fake Dle60 Zylindern läuft gut - aber nochmal tu ich mir das nicht an. Es war aber doch interessant für mich. Leider hab ich die Mx2 geschrottet und suche nun wieder ein Modell für den Antrieb - also falls jemand was günstiges hat oder was weiß... Ich hatte für die Mx2 in 2.26m neu nur € 400,- bezahlt und will auch nicht mehr ausgeben da ich schon wieder 2 andere habe...
Entschuldigung für Ot