10ter Stader Schleudercup

Jan Henning

User †
Moin
Ich lege einen Salpeter mit Glasflügel und ein Steigeisen auf den Trödeltisch ohne Accu und Empfänger Preis 20.- beide Modelle hatten Schäden.
Gruß Jan Henning
 
Moin,

wir möchten auch gerne einen „Altherren-Ausflug“ zu Euch machen und zu viert mal F3k- Luft schnuppern als Zuschauer…wenn‘s recht ist. Alle geboostert und gut drauf ;-)

LG aus der Mitte Stormarns,

Volker
 

foobar

User
Guten Morgen, das bekommt ja richtig Dynamik hier und wir sind schon bei 4 Gruppen:-)

01 Henri Sander
02 Walter Bednarz
03 Elmar Bachmann
04 Loet Wakkerman
05 Paul König
06 Mika Ruonala
07 Dirk Weiss
08 Pascal Eckert
09 Andre Stier
10 Colin Angermann
11 Nils Bendixen
12 Holger Schrader
13 Roland Sommer
14 Joerg Baumann (abgesagt)
15 Andre Walkenhorst
16 Peer Schmidt
17 Fabian Sander
18 Felix Neubauer
19 Lasse Ruonala
20 Maximilian von Prondzinski
21 Johannes Voß
22 Christian Holst
23 Jan-Henning
24 Frank Dittmer
25 Christian Johansson
26 Jochen Reuter
27 Arndt Schafmeister
28 Theo Kramkowski
29 Felix Moll
 
Hat jemand Interesse an einem neuen Viking ?
Könnte das Modell am Samstag mitbringen….
TEL./WhatsApp 0175/5966144
Gruß, Holger 42BBC6DF-16E0-4D08-8DCA-F61A5035BFFD.jpeg
 
Hallo zusammen,

Ich hatte mich eigentlich schon sehr auf den ersten Wettbewerb in diesem Jahr gefreut.
Leider liege ich nun krank zuhause und wünsche euch einen tollen Tag!

Gruß Henri
 
Da habe ich gestern noch Henri bedauert und jetzt hat es mich auch erwischt - melde mich ab und gehe ins Krankenlager. Viel Spaß euch Allen

Rollo
 

meeks

User
Tja,
das war ja eine traurige Nachricht den Rollo mir beim erste Kaffee mitgeteilte.

Dementsprechend bleiben wir mit Lasse auch zuhause und machen hier einen gemütliche Trainings- und Bastellwochenende.

Wir wünschen allen einen tolle Wettbewerbstag und alle erkrankte gute und vor allem schnelle Besserung 🤧

>m mit Lasse
 

Thomas_V

User
Wünsche allen Piloten gutes Gelingen sowie Holm und (kein) Rippenbruch. Wenn ich Zeit habe schaue ich gerne mal vorbei. LG aus Buxtehude, Tommes
 

foobar

User
Das sind SALpeter und Steigeisen von Jan-Henning. Beide könnt ihr jeweils fuer 200 EUR VB erwerben.

IMG20220325185813-scaled.jpg


IMG20220325185924-scaled.jpg


Ich wünsche eine gute Anreise und freue mich auf euch und den Morgen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten