11.September 9-11 lt.Monitor sollen Saudis die Anschläge finanziert haben

GC

User
Wenn man Probleme im eigenen Land hat, redet kein Mensch mehr darüber, wenn man einen äußeren Feind hat.

G. W. Bush hat noch viel mehr Menschen sterben lassen, weil er bei seinem Vater sein runtergekommenes Image (u.a. wg Alkoholismus) aufpolieren wollte, indem er Kriege geführt hat. Das Resultat seines Durcheinanders, das er im Osten hinterlassen hat, sehen wir nun in dem sogenannten IS.

Das Niveau, das ein amerikanischer Präsident benötigt, erkennt man auch an dem sehr eloquenten Herrn Trump.
 

Unka

User gesperrt
9 11 und so weiter

9 11 und so weiter

http://www.fr-online.de/politik/11-...n-9-11-finanziert-haben,1472596,34317676.html

Das wäre der Hammer,
ich trau den Amis viel zu,aber dass sie 3000 US Bürger sterben lassen und die Finanzierer auf Grund von witschaftlichen Interessen ungestraft lassen?
Über einen Iman in USA und einen saudischen Geheimdienstmitarbeiter.....

unglaublich

Der islamische Terror und der orthodoxe Islam in Saudi Arabien sind ganz bestimmt sehr eng miteinander verwoben, und ich denke das es da Einiges gibt ,was nicht so sehr in die Öffentlichkeit soll.
Ich finde das Ganze aber schwierig zu diskutieren, erstens aus den ja hier bekannten Gründen,und zweitens weil das ganze 9 11 Thema im Internet schon etwas arg ausgeleiert ist, und so immer einen Hauch von Verschwörungstheorie mitklingt.
Ich denke aber ganz sicher ,das es ein großer Fehler der US Adminstration ist, die Saudis so mit Waffen vollzupumpen. Denn was nach außen vielleicht wie eine moderne konstitutielle Monarchie aussieht, ist im Kern noch eine archaische Stammeshirarchie, mit einem ultra konvervativem Islam als Grundlage.
Die Scheichs dort sind weder in der Lage ihr Land zu reformieren noch sind sie fähig ihrer Rolle als Schutzherrn der heiligen Stellen von Mekka und Media gerecht zu werden.
Da ist die Katastrophe schon vorprogramiert, und die ganzen high tech Waffen die da runter verkauft werden,lassen zwar bei den entsprechenden Konzernen die Kasse klingeln, zur Stabilität in der Region werden sie aber nicht beitragen.
Richtig brisant wird die Lage dort aber wohl erst werden, wenn die Saudis nicht mehr alles mit ihren enormen Öleinnahmen kompensieren können.

so weit mal ~Unka
 

Mix22

User gesperrt
Derjenige,der das behauptet,Bob Graham ist aber nicht irgendwer,sondern war der Vorsitzende des Untersuchungsausschusses zu 9/11
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten