11 tes Nuritreffen

Wir möchten Alfons und Raimund für die gute Organisation danken , war alles wiedermal toll. Auch das Wetter . Alle die nicht kommen konnten haben wirklich was verpasst. Schade das der Zulauf aufgehört hat. Stirbt der Nurflügel? Was wir gesehen habe spricht dagegen , wennauch einige Teilnehmer in letzter Minute es sich doch anders überlegt haben.

Ich kann schon mal aus dem Nähkestchen plaudern , wenn alles klappt dann findet das 12. Nuritreffen im Jahre 2009 im Taunus statt. Nachdem das Obligatorische abgeklärt ist werdet Ihr hier informiert.


P5240011 klein.jpg
P5240016klein.jpg

P5250033 klein.jpg
P5250056klein.jpg
P5250050 klein.jpg

Gruß
Andreas
 

Gast_34738

User gesperrt
Hallo hotwinglet! Sehr schöne Bilder! Taunus is glaub ich gar net sooo weit von Aschbersch weg, das könnte klappen! Vieleicht wäre ja sogar eine Hangflugsession für die eingefleischte "IchfliegnurohneMotor"-Gemeinde drin?!?

Grüße

Patrick
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hallo

ich möchte mich auch bei raimund, thomas und natürlich alfons für die gute organisation bedanken. leider musste ich am samstag abend aus privaten gründen recht fluchtartig wieder heim. währe gerne bis sonntag geblieben :cry:

auf den bildern vom andreas sehe ich das der heiner am sonntag doch noch da war. schade.... den haette ich gerne mal kennengelernt ;)

naja war ein sehr schöner nachmittag. der stiletto xl hatte wirkung gezeigt ! das teil ist wirklich genial (danke raimund !)

habt ihr in scherfede eigentlich ne andere sonne ? hatte mir mächtig das gesicht verbrannt :D da bin ich sonst nicht sehr empfindlich.....

hab auch einige bilder incl. ein panoramabild. will ich heute abend mal einstellen.
 
Für ungewöhnliches sind wir immer zu haben.

Winde und Schlepper werden auch da sein. Von da her kommen alle auf ihre Kosten!

Nächste Woche haben wir Versammlung da wird definitiv entschieden, gehe mal davon aus das es klappen wird.

Gruß
Andreas
 

RSO

User
Hallo,

besondere Dank an Alfons, den Verein MfC Scherfede und die Helfer.
Alfons hat alles perfekt organisiert.

Ich freue mich das sich die Hessen vertreten durch Andreas Weiser
das 12. NF-Treffen übernehmen.

Heute Abend wird auch der Bericht vom Treffen fertig.

Wer noch Bilder hat... würde mich freuen eine CD fürs Archiv zu bekommen.

Ach ja.. zu Teilnehmerzahlen.

2005 Scherfede ca. 35-40 Teilnehmer
2006 Osnabrück ca. 30-35 Teilnehmer
2007 Walsum ca. 30-35 Teilnehmer
2008 Scherfede ca. 25-30 Teilnehmer

Ein direkter Zusammenhang der Teilnehmerzahlen mit Feiertagen, Brückentagen besteht natürlich auch. Die NF-Szene ist halt begrenzt, das ist aber kein Grund zur Sorge. Mit der Teilnehmerzahl sind wir bestens zufrieden.

Grüsse, Raimund
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten