• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

13.-RCN-Schnitzel-User-Treffen

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hallo liebe Schnitzelaner, Vergnügungssüchtige, Freunde der Wilden Dreizehn und Besitzer eines User-Avatars.

Eigentlich wäre es ja mal wieder soweit.
Für was? Wozu? Worum geht es überhaupt? Und warum das alles?

Also:

Vom 24. bis zum 26. März findet in diesem Jahr die Modelltech in Sinsheim leider schon wieder statt.

Üblicherweise ist dies der Anlass zum inzwischen alljährlichen RCN-User-Treffen, gleich im Anschluss an das Schließen der Sinsheimer Messetore am Samstagabend, also am 25. März 2017, so ab 18:00.
Treffpunkt könnte z.B. wieder die Dorfklause im nahegelegenen Frauenweiler sein.

Nun muss ich selber höchstermaßenbetrübt mitteilen, dass ich bereits anders verplant bin. :cry:
Ehrlich gesagt hatte ich zunächst sogar überlegt, ob ich dieses Jahr nicht doch einmal wieder den Grevenbroichern (anlässlich des zeitgleich stattfindenden SBFs) auf die Nerven gehen sollte, aber auch das muss leider ins Wasser fallen. (...ich höre ein deutliches Aufatmen aus Nordrhein-Westfalen...:rolleyes:)

Das alles darf jedoch nicht zwingend bedeuten, dass das User-Treffen komplett ausfallen muss.
Auch wenn die Messe in Sinsheim nicht mehr der gleiche geniale Publikumsmagnet wie in der fernen Vergangenheit ist, gibt es trotzdem Messe-Besucher aus den Reihen von RCN, die sich hier zu einem gemütlichen Beisammensein treffen könnten. Andere wohnen sogar nur einen Senderwurf entfernt und kommen daher sicherlich auch gerne vorbei.

Ich möchte daher vorschlagen, dass das bisher übliche Bekunden von Interesse (siehe Beispiele) auch jetzt hier im Thread wieder vorgenommen wird, damit eine Reservierung von Sitzplätzen in sinnvoller Anzahl erledigt werden kann, und hoffe natürlich auf rege Beteiligung.


PS:
Für den üblichen Schulungsteil hatte ich eigentlich eine Präsentation zum Thema "Avatar-Einrichtung für Angefangene" vorgesehen, die ich jetzt allerdings aus oben erwähntem Grunde auf 2018 schieben muss.
Die Antragsformulare zur RCN-Mitgliedsschaft werde ich dagegen einfach einem anderen Teilnehmer mitgeben.
Diese Anträge bitte möglichst früh am Abend vorbereitend ausfüllen, die finalen Unterschriften jedoch erst später nach ausreichend Alkoholgenuss leisten... :rolleyes:
 

GC

User
Übrigens,

man muss nicht unbedingt Schnitzel essen! Meine Scampis waren vorzüglich und relativ günstig.

Wenn ich komme, dann wieder kurzentschlossen.
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Teammitglied

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Och, Stefan, du bist ja zuu gütig... :rolleyes:

:D



Wie so häufig kollidiert auch in diesem Jahr das RCN-User-Treffen mit dem SBF,
für das aktuell besonders intensiv die Reklame-Trommel gerührt wird,
da es gleichzeitig als Anlass genommen wird, 15 Jahre RCN hochleben zu lassen.

Wer aber eh aus dem Süden kommt und nicht vorhat, den ganzen Weg bis Grevenbroich auf sich zu nehmen,
für den ist natürlich weiterhin das RCN-User-Treffen in Frauenweiler ein mögliches Ziel.

@Andi Maier:
Ich denke, du hast auch weiterhin eine dezente Reservierung von dorfklausigen Sitzplätzen im Hinterkopf, gell?! ;)

Ich selber bin hin und her gerissen. Und eigentlich sind wir eh mit einer mittleren Wohnungsaktion verplant. Schaunmermal.
 

Harry

Vereinsmitglied
Hurra Schnitzelessen !

Hurra Schnitzelessen !

Hallo zusammen,

sollte mir nicht der Himmel auf den Kopf fallen bin ich sicher wieder dabei !
 
sollte man da nicht erstmal Probeessen?:confused:

während Ihr 15 Jahre RC-N (Glückwundsch !!) feiert, habe ich bald 10 jähriges als Senflieferant...:rolleyes: ;)
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Also für 15+ habe ich reserviert,
und wir bekommen dieses Jahr sogar den Stammtisch.


Die kleine Speisekarte lade ich später mal hoch,
dann kann ggf der ein oder Andere mir via PN mitteilen was er mag
dann ´hat der Chef des Lokals mehr Luft in der Vorbereitung.

(Ganz Hinten drin ist eine Großveranstaltung)



Gruß
Andreas
 
Oben Unten