14.09.08 1. Hessen Cup IOM R am Perfstausee

Hallo zusammen,

am übernächsten Sonntag veranstaltet der MBR eine IOM Ranglistenregatta am Perfstausee. Leider funktioniert der Link auf der DSV Seite nicht so, wie er soll. :cry:

Bisher haben wir erst wenige Meldungen, es können also gerne noch ein paar Segler melden...

Bisher kommen:

Dieter Krings GER 435 Kanäle 89 (Synthie)
Herbert Midy GER 613, Kanäle 59 (Reserve 51 und 86)
Werner Egert GER 241, Kanal 92 (Synthie)
Michael Buchholz GER 117 2,4 Ghz
Immo Liebetrau GER 274 Kanäle ?
Klaus Dietz GER 440 Kanäle ?
Jürgen Schmelzer GER 2,4 Ghz
Frank Berdan GER Kanäle ?
Ralph Tacke GER 64 2,4 Ghz

...dann kenne ich noch 2 Steph(f)ans, die noch überlegen ;)

Also, wir haben noch Platz am Steg und freuen uns über Euer Kommen!

Grüße Ralph
 

Thaddaeus Lampe

Moderator
Teammitglied
Wünsche euch................

Wünsche euch................

Wünsche euch stetigen Wind und kein Kraut, und natürlich viel Spass.
Faires ruhiges Segeln ,bei den Teilnehmern kein Problem.
4 aus Unterschneidheim wären gerne gekommen, aber machen Schule bei Walter, Highland games bei Gabi, Rapsöl ausliefern bei Norman, und bei mir die deutsche Meisterschaft Truckmodellbau ein Strich durch die Rechnung.
Mit seglerischen Grüßen und in der Erwartung von super Fotos von Sinni 2000
GER 528
Teddy
 

immo99

User
Bitte an alle Teilnehmer:

Vorsichtig auf den Damm fahren bis zum Lokal Seeblick, dort ausladen und das Auto wieder runter vom Damm unten auf den Parkplatz stellen. Ansonsten kann es nette Schreiben der grünen Verkehrsbehörde geben.

Zu den Regeln am See: Nackt segeln verboten, Nixen in Ruhe lassen und Müll ins Boot vom Nachbarn stecken.

Allen eine gute Anfahrt, wir sind gespannt ob unsere erste Regatta klappt.

Habt Geduld mit uns

Immo
 
Hallo zusammen,
ich möchte mich auf diesem Wege zur Rangliste noch nachmelden, geht es noch?
Meine Daten:
Herbert Rink GER 267
35MHZ Band alle Kanäle
 

immo99

User
Hallo Herbert,

ich denke das klappt, wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Ralph, nimmst Du bitte HErbert noch mit auf die Liste auf?
Gruß
 
habt ihr auch eine uhrzeit im angebot? wäre für mich irrsinnig hilfreich :) um pünktlich da zu sein. ich komme ja sonst immer kurz vor knapp an.
 
So, noch eine Anmeldung:

Stefan Ungeheuer, GER 244, 2,4 Ghz


Wir nehmen noch Anmeldungen an....;)
Grüße Ralph
 

immo99

User
Der Wetterbericht macht Hoffnung, Sonne pur aber niedrige Termperaturen, na das hätten wir dann auch.

Wir werden über die Kneipe ab 10.00 uhr mit Kaffee versorgt, also keine Thermokanne nötig.
Essen ist auch dort möglich, ab 14.30 sind dann wieder Tische frei, wer also nach der Regatta noch etwas verweilen mag, das Essen ist ganz gut dort.

Gute Anreise

Gruß
 

immo99

User
So, der wind war heute super, Sonne auch, paßt also.

Gute Anreise

Falls Fragen sind, hier meine Mobilnummer: 0172 9145859

Gruß
 
Oben Unten