16C Lipos am Markt

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo Axl*

Ich kann auf die Schnelle den Unterschied zu den in Deutschland angebotenen PolyQuest-Zellen nicht erkennen.

Die Belastbarkeit dürfte identisch sein. Dein Versender schreibt 12 C bei 90% Kapazität, bei uns werden die Zellen mit 10 C bei vermutlich voller Kapazität angegeben. Wobei die Prakitiker wissen was von diesen Angaben zu halten ist.

Preislich liegt der 1800 3s-Pack bei knapp 61 Dollar. Habe schnell mal bei meinem Händler auf der HP nachgesehen. Er verlangt 62 Euro für den gleich konfigurierten Pack. Angabe mit 10C.

Bin schon gespannt, ob da wirklich etwas Neues im roten Schlauch steckt oder nur der Marketing-Experte das Geschäft ankurbeln will. ;)
 

axl*

User
Hallo Claus.

Die neuen haben die Zusätze "N" und "SP" in der Bezeichung und sind bis 12C Dauerfest. Da sind die Anderen schon hinüber. :D

Das ist definitiv ein neuer Ableger. Hab heute auch darüber mit MB Bichler gesprochen und dessen Zulieferer hat´s bestätigt. Er kriegt sie aber erst in 8 Wochen.
 
Oben Unten