195...von Amtes wegen geschlossen?

Hallo Kollegens.

Was ist nun passiert? Eben wollte ich die 200 erreichen. Und dann die schlimme Nachricht, daß der Tread "überlastet" ist.

Hätte man den einen oder anderen Werbebanner rausgenommen, hätten wir locker 200 Postings gehabt.

Nun entsteht eine Leere, geschaffen von Personen die heimlich ausgetreten sind, Personen, die bei E-Bay heimlich versteigert wurden und Personen, die Ihre Bierschulden nicht bezahlen.

Nun stelle ich dan Antrag an RC-N, den Tread bis 300 zu eröffnen, denn sonst fehlt vielen die existenzielle Grundlage, rausgenommen zu werden.

Beste Grüße
Jörg Peter
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Jörg Peter,

hmmm, ich habe mich eigentlich bemüht, die Begründung der Schließung sachlich darzustellen – und trotzdem zweifelst Du die technische Aussage des Administrators an?

Dabei haben wir im Cafe Klatsch, und insbesondere in Deinem jetzt so nicht weiter hineinschreibbaren Fred, keine Werbebanner (so beobachtet aktuell zum Zeitpunkt des Schreibens) – anscheinend hat die dafür zuständige Branche uns noch nicht entdeckt!!!

[offtopic on] RCN-Werbung, wo bleibt die Promotion??? [offtopic off]

Unser Administrator wäre Deinem Wunsch nach Abschaltung der Werbung zur Ermöglichung Deines hehren Wunsches des 200ten Beitrages sicherlich nachgekommen, selbst unter Inkaufnahme einer drastischen Konventionalstrafe, nur verwirrt nun Dein erweiternder Antrag auf 300 Beiträge zur Erhaltung der existentiellen Grundlage leidensfähiger Mitmenschen – ich benötige dringend der Aufklärung...
 
Frechheit, Sauerei, Unverschämtheit.
Oi oi oi, da wird aber einer von Blähungen in seinen Hirnwidungen gequält. Jetzt wo die raus sind gehts dir bestimmt viel besser, oder?

Was sich diese Moderatoren rausnehmen sollte man mal öffentlich diskutieren.
Aber aber, du bist aber mächtig ungenau, liegt wohl an der Restvlatolenz. Ich erkenne hier nur einen, oder hast du auch noch einen Knick in der Optik, was latürnich alles erklären würde. Ich sage nur Fielmann oder Apollo...
Und was soll das mit dem ÖFFENTLICH? Mehr Öffentlichkeit als hier wirst du wohl nirgends finden.

Aber ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen
Warum denn nicht? Bei manchen bemerkt man nicht mal das Brett, dass sie vor dem Kopf haben. Da dürfte so ein dünnes Blatt ja wohl nichts ausmachen. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass mit vollem Maul getextet worden ist, auch egal, hauptsache die Krümmel fallen nicht zwischen die Tasten...

Also, jetzt lass mal kommen. Nicht nur bellen, auch beißen, oder hast du gerade deine Dritten nicht zur Hand?
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Also wirklich !!

Sind wir jetzt endgültig im Kindergarten??
Da wird der Thread geschlossen, weil unser Admin hier auf technische Probleme hinweist.
Gleichzeitig wird darauf hingewiesen bei Bedarf doch bitte einen Nachfolgethread zu starten.

Was bitte ist daran frech, unverschämt oder eine schlechte Ausrede.

Könnt ihr alle nicht lesen oder was??

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr ...

P.S.: Ich zweifle nicht im mindesten an der Aussage des Administrators, da er sich wohl am besten mit der Software hier auskennt. Kann das einer der Herren hier auch behaupten ??

P.P.S.: Das hier ist eine pauschale Kritik, die sicherlich nicht auf alle zutrifft. Wer sich betroffen fühlt sollte mal darüber nachdenken.

[ 21. Oktober 2003, 09:32: Beitrag editiert von: glehr ]
 
Original erstellt von Marcus M:
Sorry RCN, aber das ist echt ne schlechte ausrede !
Weißt Du, es geht nicht darum den Tread zu killen. Den kann man sichern und löschen und weg ist das Ding. Darum geht es aber nicht.

Erfahrungsgemäß gibt es ab einer gewissen Anzahl Beiträge ein nicht nachvollziehbares Fehlverhalten. Und dieser Tread liegt bereits in dem Bereich wo es langsam eng wird.

Du willst doch auch ein funktionierendes Forum, bist aber nicht für den reibungslosen Betrieb zuständig. An dieser Stelle sei froh darüber.

Deswegen letztes Zitat aus dem besagten Tread:
...Wer weiterhin Bedarf und Beiträge zu diesem Thema hat, der eröffne bitte einen neuen Thread - danke.


Ich hoffe das klärt alle Fragen.

Gruß
Wolfgang
 

Marcus M

User
Gerade bei so einem Thema müsste doch dann der Moderator sagen, Leute Software Kacke. Wir müssen einen Neuen Thread auf machen...
Und nicht einfach schließen !

Gruß

Marcus
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Steffen:
Frechheit, Sauerei, Unverschämtheit.

Was sich diese Moderatoren rausnehmen sollte man mal öffentlich diskutieren. Aber ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen
canabis.gif
Steffen, ich glaube keiner versteht Dich :D :D

;)
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
@Marcus: Klar und wenn der Moderator sagt: "Software kacke" bist Du der erste der sich über den Ton aufregt? ;)

mal ernsthaft. In dem Thread stand doch drin das bei Bedarf (!) ein neuer Thread geöffnet werden soll/kann/darf/muss.

Und da Du scheinbar Bedarf hast frage ich mich warum der neue Thread nicht von Dir eröffnet wurde :)
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Marcus M,

zu Deiner Information:

Wolfgang Olm ist der neue Administrator, hat sich als solcher nur noch nicht "geoutet" ;)
Ich habe keine Veranlassung, seine technischen Hinweise anzuzweifeln oder gar zuwider zu handeln.

Lesen zu können ist eine Fähigkeit - das Gelesene zu verstehen... ;)

[ 21. Oktober 2003, 11:51: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Mal ein paar Beispiele aus 1,5 Jahren RCN:

Thrad: Super Diablotin die Fortsezung der Fortsetzung der Forsetzung. Ich glaube da ging es bis Teil 6.

Herzog SU ist bereits im dritten Teil.

Warum haben wir das bei diesen Theads auch so gemacht?
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

und wenn schon fordere ich freie Sicht bis zum Mittelmeer
NIEDER MIT DEN ALPEN :D :D

Hans

P.S. Ich denke wir sind hier im Cafe Klatsch = alles nicht so ernst nehmen ;)
 

Marcus M

User
Bla Bla...
Lest einma was ich geschrieben habe...

Aber man kann ja bekanntlich jedes Wort so lange drehen, bis es einem passt.

Marcus

[ 21. Oktober 2003, 12:28: Beitrag editiert von: Marcus M ]
 

Steffen

User
Frechheit, Sauerei, Unverschämtheit.

Was sich diese Moderatoren rausnehmen sollte man mal öffentlich diskutieren. Aber ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen
canabis.gif
 

Kolja

User
Original erstellt von Stephan Ludwig:
Original erstellt von Steffen:
Frechheit, Sauerei, Unverschämtheit. Was sich diese Moderatoren rausnehmen sollte man mal öffentlich diskutieren. Aber ohne dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen
canabis.gif
Steffen, ich glaube keiner versteht Dich :D :D
Och, ich hab ihn schon verstanden. Letzte Zweifel wurden durch einen Blick auf die URL seines Smileys ausgeräumt: http://www.mainzelahr.de/smile/party/canabis.gif ... :)

bye, Kolja.
 
Hallo Austreter und Austreterinnen

Zurück zum Thema: Heute morgen hatte ich das dringende Bedürfnis, austreten zu müssen. Eben bei Erledigung dieses Vorgangs fiel mir wieder der 195er Tread ein, mit all seinen Stimmungsmachern. Was wohl aus den Austreterinnen und Austretern geworden ist?

Und wie hoch sind die Versandkosten für einen Mod bzw. User?

Das sind die wirklich wichtigen Fragen, und nicht ob der Admin zu wenig "Speicher" hat.

Beste Grüße
Jörg Peter
 
Original erstellt von Marcus M:
Bla Bla...
Lest einma was ich geschrieben habe...

Aber man kann ja bekanntlich jedes Wort so lange drehen, bis es einem passt.

Marcus
So, das hast Du geschrieben:

Gerade bei so einem Thema müsste doch dann der Moderator sagen, Leute Software Kacke. Wir müssen einen Neuen Thread auf machen...
Und nicht einfach schließen !

Gruß

Marcus
Ich hab's gelesen - mehr als nur einmal (und ja, ich habe auch Dein erstes Posting zu diesem Thema gelesen ... der von Dir angeführte Fred ist ja auch schon der 3. zum entsprechenden Thema ...). Und ich frage mich nach wie vor, wieso Du der Meinung bist, daß nicht genau das passiert ist (wenn auch mit anderem Wortlaut formuliert)? Aber vielleicht übersehe ich was? Vielleicht hast Du ja nur eine mir nicht verständliche Form von Humor? Keine Ahnung, ich versteh' jedenfalls nicht, warum

Moin zusammen,

ich möchte Euren Schreibfluß zu diesem Thema nicht abwürgen, aber der Administrator hat mich darauf hingewiesen, daß die Software bei Themen dieser Länge anfängt zu ächsen. Typischerweise verträgt diese Software 180 Beiträge am Stück, mit diesem sind es nun 195 - seien wir der SW gnädig...

Wer weiterhin Bedarf und Beiträge zu diesem Thema hat, der eröffne bitte einen neuen Thread - danke.

Grüße von
Konrad Kunik
nicht die von Dir gestellten Anforderungen erfüllt. Einerseits wird auf die Probleme der Foren-SW mit großen Threads hingewiesen, andererseits wird darum ersucht, bei Bedarf einen neuen Thread zur Fortsetzung zu starten. Nicht ganz in Deiner Formulierung, aber das rechne ich Konrad eher positiv an. Eindeutig ist es in jedem Fall.

lg,
Klaus

P.S.: @Jörg Peter: do gibts kane versandschbesn, de muaß ma si söba obhoin, de Iusa und Moderatoan ('Keine Versandspesen, nur für Selbstabholer!').
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten