2,4 Ghz Antenne

dl3fy

User
hola,
es gibt 2 Antennen an den FASST-Empfängern .... somit sind beide "richtig" :D

Am Ende der dünnen Koaxleitungen sind jeweils die Schirmungen weggemacht ... und dieses sind die "Antennen"

cu Jürgen
 
Hallo,
danke für die Antwort.

Mensch da bin ich aber so etwas von froh, dass wir hier solche Schlauberger wie Jürgen haben, wäre sonst nicht drauf gekommen :p
 

dl3fy

User
hallo,
kannst DU nun auch mal Deine eigentliche Frage im Klartext stellen .... oder kannst DU nur motzen ?
cu Jürgen
 
Hallo Jürgen,
habe doch nur auf Deinen Komentar geantwortet,;) Raphael hats doch auch verstanden, es geht um die nicht abgeschiermten Enden davon ist eine 2cm lang und eine 3cm lang
 
Michael Franke schrieb:
Hallo Jürgen,
habe doch nur auf Deinen Komentar geantwortet,;) Raphael hats doch auch verstanden, es geht um die nicht abgeschiermten Enden davon ist eine 2cm lang und eine 3cm lang

Bei mir sind an allen FASST Empfängern (egal ob R606FS, R617FS, R608FS oder R6014FS) die nicht abgeschirmten Enden ca. 3cm lang.

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten