2,4 GHz IFS oder Spektrum

Hallo hat vllt jemand erfahrungen mit 2,4 GHz anlagen ich haben eine mc 19 von Graupner und würde sie gerne auf 2,4 GHz umrüsten was ist am besten? IFS,Spektrum ????



Gruß Michel
 

udogigahertz

User gesperrt
Hallo hat jemand vllt erfahrungen mit 2,4 GHz anlagen ich haben eine mc 19 von Graupner und würde sie gerne auf 2,4 GHz umrüsten was ist am besten? IFS,Spektrum oder doch was anderes

Nimm keines von den von dir aufgeführten Sachen, mach Jeti rein und gut is.


Grüße
Udo
 

J.G

User
Hallo Michel,

informiere dich auf den Flugplätzen und Veranstaltungen und sprich mit den Piloten die 2,4 Ghz verwenden, denn Theorie und Praxis unterscheiden sich ganz gewaltig. Foren sind dazu da sich zu informieren, aber Du kennst die Personen die hier ihre Meinungen vertreten meist nicht persönlich.

Orientiere dich am Empfängersortiment und überlege ob du auch für all deine Anwendungen den optimalen Empfänger im Sortiment des Anbieter findest.

Prüfe das Preis/Leistungs-Verhältnis und informiere dich über die Firma die das System herstellt und wie lange sie den Markt schon bedient, vor allem wie erfolgreich und zuverlässig der Anbieter ist und was diese Firma sonst noch so alles macht.


Dann wird die Entscheidung etwas einfacher ;)


Gruß Jürgen
 

shoggun

User gesperrt
also dich hier nach dem "besten" system zu erkundigen ist aussichtslos... da kriegst du hunderte Meinungen an den Kopf geschmissen und weisst nachher nicht mehr...

aber wenn wir schon dabei sind... nimm Jeti! :D:p

Gruss Mathias
 

Gast_17021

User gesperrt
Hallo Michel,

informiere dich auf den Flugplätzen und Veranstaltungen und sprich mit den Piloten die 2,4 Ghz verwenden, denn Theorie und Praxis unterscheiden sich ganz gewaltig. Foren sind dazu da sich zu informieren, aber Du kennst die Personen die hier ihre Meinungen vertreten meist nicht persönlich.

Orientiere dich am Empfängersortiment und überlege ob du auch für all deine Anwendungen den optimalen Empfänger im Sortiment des Anbieter findest.

Prüfe das Preis/Leistungs-Verhältnis und informiere dich über die Firma die das System herstellt und wie lange sie den Markt schon bedient, vor allem wie erfolgreich und zuverlässig der Anbieter ist und was diese Firma sonst noch so alles macht.


Dann wird die Entscheidung etwas einfacher ;)


Gruß Jürgen

Dann wirst du so gut wie überall diese Antwort bekommen:

...
... nimm Jeti! :D:p

Gruss Mathias

Empfänger in wirklich allen erdenklichen Größen vorhanden und verfügbar, Telemetrie in allen erdenklichen Versionen verfügbar, verdammt günstig, Zuverlässig!

Gruß Christian

Glücklicher Jeti-Duplex-Besitzer der ersten Stunde
 

Torfi

User
Umrüsten MC 19

Umrüsten MC 19

Hallo Michael,
ich habe auch eine MC 19 und diese auf Jeti umgerüstet.
hier bekommst du die Anleitung online und auch jede menge Empfänger.
2. Preislich super und wirklich ohne Probleme (fliegen einbau handling)
http://www.rc-easy.com/shop/?language=de
3. Einfach ein super wie ich finde Preis Leistungsverhältniss.
MFG
Thomas
 

WeMoTec

User
Ich stand vor einem guten halben Jahr vor der gleichen Entscheidung mit meiner MC-22.

Habe lange abgewogen zwischen Fasst und Jeti und hab mich dann für Jeti entschieden und bin begeistert.
Inzwischen fliegen fast alle in meinem Umkreis Jeti und einige Fasst.

Wenn ich heute entscheiden müßte, würde ich mich schneller entscheiden, da Jeti den Vorsprung gerade aus der Perspektive des Elektrofliegers deutlich ausgebaut hat.

Aber vielleicht verrätst du uns, was Du denn eigentlich fliegst? Denn die verschiedenen Systeme haben in verschiedenen Bereichen ihre Schwerpunkte.

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten