2,4 gigaherz modul für graupner mc 24

Oaringa

User
Hallo werte Kollegen,

Möchte meine alte MC 24 35 Mhz auf 2,4 GByte umrüsten.
Welches Modul wäre da passend oder wer hat das schon mal gemacht.

Danke für euere Infos,

Gruß, Rudi
 

Oaringa

User
Vielen Dank. Werde bei Hepf bestellen ...

Gruß, Rudi
 

bendh

User
Für so viel Geld bekommst du bei FrSky einen Sender der das doppelte von deiner MC 24 kann.
Und die Empfänger kosten auch nur die Hälfte.
 

madmao

User
Na, jeder wie er mag. Eventuell liebäugelt er ja zukünftig mit einem Jetisender.
 

heli56

User
Für so viel Geld bekommst du bei FrSky einen Sender der das doppelte von deiner MC 24 kann.
Und die Empfänger kosten auch nur die Hälfte.
? Ein 50€ Sender der das doppelte von einer MC24 kann ? Bitte mal zeigen

Ach hat er überhaupt angegeben welches 2,4 System er einsetzen will? Hatte meine zuerst auf Spectrum und nun seit ca. 7 Jahren auf Hott.
 

madmao

User

heli56

User
uppss, ok dann halb 110€. Ach Pult natürlich auch noch. Mal sehn ob die in 20 Jahren auch noch fkt.;) . Ohne 100 Updates aber das ist ja heute leider gang und gebe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten