Gast_13723
User gesperrt
Hallo nachdem ich mir für nächstes Jahr eh wieder eine Excite anschaffe möchte ich von meiner Graupner MX12 35Mhz auf, am liebsten fasst FF-7 2,4Ghz umsteigen. Fliegt jemand hier sowas in seinem Pylonracer. Ich habe irgendwie Sorgen wegen der Temperaturen für den Empfänger, der soll ja bei 55°C aussteigen. Die sind doch in einem engen Pylonrumpf schnell erreicht.
P.s. der Absturz meiner ersten Excite hatte nichts mit dem YGE-Regler zu tun. Der Motor 16/35/1 hat bei einem Flug vorher einen Schaden erlitten durch unglücklichen Startversuch leicht eingeschlagen. dann beim erneuten Flug hat der Motor plötzlich blockiert und der Regler ist dann natürlich hoch gegangen. Aus Schaden wird man klug
P.s. der Absturz meiner ersten Excite hatte nichts mit dem YGE-Regler zu tun. Der Motor 16/35/1 hat bei einem Flug vorher einen Schaden erlitten durch unglücklichen Startversuch leicht eingeschlagen. dann beim erneuten Flug hat der Motor plötzlich blockiert und der Regler ist dann natürlich hoch gegangen. Aus Schaden wird man klug