2,5m Swift mit Impeller im Doppelpack

Ja, gibts zu kaufen in 69 mm, 80 mm und 89 mm.

Ein spezieller Einkaufring wird auf den Impeller geklebt, Verlängerungskabel angelötet und die Düse montiert, und diese Einheit wird dann in die Gondel eingeklebt.

Wir bieten diesen Einbauservice auch fix und fertig an.

Bei Interesse bitte Email (keine PN) und ich mail nen Flyer rüber (ist leider zu groß ihn hier anzuhängen).

Oliver

Schon im internet shop?? Habe gesucht aber....😏
 
Morgen zusammen,

Übrigens gibt es noch ein Update zu diesem Doppelprojekt....

Leider ist aber nicht jedes Update Positiv, an Sven seinem Swift hat (wie wir vermuten!) das HLW geflattert...
Bei einem tiefen Synchronüberflug war so der Komplettverlust nicht mehr zu vermeiden!

Dies hat im wahrsten Sinne "Eindruck" Hinterlassen...
SwiftAbdruck.jpg

Möglicherweise wird ein neuer Zweiter irgendwann mal wieder gebaut!

Mfg. Mark
 

flytom

User
Oh, ihr habt eine Abform gemacht .....sorry sehr schade. Auf Grund der Videos die ich von Euren Swifts gesehen habe, solltet Ihr auf jeden Fall eine 2 te neu bauen. Meine ist auch fast fertig und der 90 ger EVO ist mit Gondel montiert.


Gruss Tom
 

Marc K.

User
Würde eigentlich auch anstatt dem 90er der 80er Impeller gehen. Dachte so an einen 6s Antrieb.

Leider wird meines Wissens der Rumpf von Steinhardt nicht mehr hergestellt. War zumindest die letzte Info die ich von ihnen bekommen hatte.

LG Marc
 

WeMoTec

User
Die Swifts um die es hier geht, waren/sind mit 80er Midi und Tenshock Motoren an 6s/85A ausgestattet.
Da geht auch an 6s mehr. Ist halt immer eine Frage der Akkukapazität.

Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten