2 FASST Empfänger über RRS Modul betreiben mit MX 22?

Justus

User
Hi leute

Ich habe wieder mal eine kleine frage zum 2,4 Ghz System, ob dieses System so funktionieren würde bzw, ob es Probleme geben würde.

Und zwar wollte ich mein Setup so gestallten:
MX 22 mit FASST Modul,
und im Modell Powerbox Evolution + Powerbox RRS Modul mit zwei Futaba FASST PCM Empfänger

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es da Unterschiede mit der Failsave Einstellung gäbe.
Darum möchte ich euch fragen, ob dies nun Auswirkungen auf mein Vorgeschlagenes System hat.

Ich Danke schonmal im Voraus für die Antworten

Mfg Just
 

Justus

User
Sorry ich habe mich ein bisschen falsch Ausgedrückt

das man 2 FASST Empfänger mit an dem RRS betreiben kann weiß ich.
Nur wollte ich wissen ob man dies auch mit einem Graupner Sender like MX 22 betreiben kann, denn ich meine mal gehört zu haben, dass dan die komplette FS Einstellung wegfallen würde. Und wenn das der Fall ist, kann man das System ja nur mit einem Futaba Sender betreiben?

Gruß Just
 
Oben Unten