2. GPS Triangle Sportklasse Wettbewerb in Winterthur

Simba

User
Hallo liebe GPS Gemeinde

es ist wieder soweit: Der zweite Sport Klasse Wettbewerb des ChocoFly - Teams findet am 10. Juni 2017 auf dem Gelände der MG Winterthur www.MG-Winterthur.ch in Ricketwil statt.

Leihgeräte und Spass sind garantiert, das Wetter ist auch bestellt!

Anmeldung unter

http://gps-triangle.net/events/2017-ricketwil/

bis 5. Juni 2017

Ricketwil.jpg

Viele Grüsse und bis bald

Benjamin
 

Aschi

User
Hi Benjamin,

schön für euch, für uns jedoch leider eine Termin Überschneidung, für einige gleich doppelt.

Bei uns in Bayern sind ja Pfingstferien, und die meisten der "Locals" aus Thannhausen haben Schulpflichtige Kids.

Da geht meist die Familie vor.

Ein Paar der sonst mitfliegenden Piloten sind jedoch geau an diesem WE in Italien, Pordenone beim F5 Euro-Tour Wettbewerb.

Ich/wir sind auch in Italien , gleich bei Daniels Oma um die Ecke, und werden da die "Hawks" über das Wasser fliegen lassen, denn Daniel will ja auch in seinem Erstberuf was verdienen. :) :)

Wenn das ausserhalb der Ferien wäre dann wären wir mit Sicherheit gekommen, und ein paar andere aus unserer Gegend wären bestimmt mitgefahren.

Grüße
Thomas

P.S. ist euer neuer Flieger schon fertig ?
 

Simba

User
Hallo Thomas

Ja das gibt's leider immer mit Überschneidungen. Aber wir sehen uns dann sicher bei der nächsten Gelegenheit.
Ein Wettbewerb Ende Juli bis Mitte August wäre noch schön. Da ist ne Weile ruhig vor der WM.
Vielleicht hörst Du ja was in der Umgebung der gerne einen Sportklasse Wettbewerb ausrichten mag.
Unser Flieger ist am entstehen, jetzt kam erstmal ein Umzug dazwischen. Ich denke in Erbach geht's los😜

Euch dann viel Spass in Italien und gute Zeit

Lg Benjamin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten