2. Impellermeeting bei MFC-Effeln

Vielen Dank!!!!!!!

Vielen Dank!!!!!!!

Hallo,

wir sind wieder zuhause. Ich möchte mich ganz herzlich bei den vielen Händen des MFC Effeln bedanken. Sie haben wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt.
Das Wetter war am Samstag zwar nicht so schön wie im letzten Jahr, aber es war trocken und gut zu fliegen. Heute, am Sonntag frischte der Wind auf und auch noch quer zur Bahn. Einige kleine Schauer taten ihr Übriges. Also etschloss ich früher zu fahren, was ich sowieso machen musste, weil sich meine Schwester beim Bettenmachen im Wohnmobil eine Rippe gebrochen hat, wie die Röntgenaufnahme zeigt.

Es ist mehr als Schade, dass es weniger Teilnehmer waren wie im letzten Jahr. Die Jungs aus Effeln hätten es wahrlich verdient, wenn es mehr gewesen wären.
Wer nicht da war, hat was verpasst. Ich freue mich aufs nächst Jahr.
 

Thomas Moldtmann

Moderator
Teammitglied
Hi!
Sind wieder gut gelandet. Uns hat es bei Euch sehr gut gefallen.
Auch wenn das Wetter es nur am Sonnabend gut mit uns meinte, konnten wir doch alle Modelle in die Luft bringen.
Vielen Dank für die sehr gute Bewirtung. Wir sehen uns vielleicht im nächsten Jahr wieder.;) ;) ;)

Viele Grüße von den Rüganern
 

Anhänge

  • effeln1.jpg
    effeln1.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 32
  • effeln2.jpg
    effeln2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 31
  • effeln3.jpg
    effeln3.jpg
    26 KB · Aufrufe: 31
  • effeln4.jpg
    effeln4.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 35
  • effeln5.jpg
    effeln5.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 32
  • effeln6.jpg
    effeln6.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 35

Beluga

User
Moin Zusammen,

auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Tja, leider waren die "Sonnentänze" am Sonntag nicht von Erfolg gekrönt (oder jemand hat unerlaubte "Regentänze" gemacht").
Aber der Samstag war dafür um so schöner :) :) . Das Fliegen in Effeln hat wieder jede Menge Spaß gebracht und das "Fachsimpeln" war sehr interessant. Auch wir bedanken uns bei den vielen Helfern des MFC Effeln und allen Aktiven für das schöne Wochenende in Effeln. Bis nächstes Jahr.

Hier ein paar Aufnahmen von der Abendstimmung am Samstag.
a Effeln 2008 002.jpg

a Effeln 2008 023.jpg

a Effeln 2008 024.jpg

Viele Grüße
Edith und Bill
 
Ich auch, Ich auch! :D

Ich auch, Ich auch! :D

Moin moin alle zusammen,

So, bina uch wider daheim... war sehr nett! Auch wenn das Wetter nicht so ganz wollte. :(
Auch von mir ein ganz großes Danke an die Kameraden vom MFC Effeln und Daniel! War sehr gut Organisiert alles und ihr habt uns regelrecht verwöhnt... :D

Anbei von mir auch ein paar Fotos und der gewohnte Link zu allen Fotos die ich gemacht hab als selbstentpackendes Zip File!

www.zeus-it.de\effeln08 .exe

Viele Grüße

Florian
 

Anhänge

  • IMG_8174.JPG
    IMG_8174.JPG
    139 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8183.JPG
    IMG_8183.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_8202.JPG
    IMG_8202.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_8239.JPG
    IMG_8239.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_8254.JPG
    IMG_8254.JPG
    125,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_8446.JPG
    IMG_8446.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_8420.JPG
    IMG_8420.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8395.JPG
    IMG_8395.JPG
    133 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_8369.JPG
    IMG_8369.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_8355.JPG
    IMG_8355.JPG
    76 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_8543.JPG
    IMG_8543.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 26
Und noch eine Danksagung ...

Und noch eine Danksagung ...

von den Apoldaern. Wir konnten schön fliegen (auch wenn wir zuweilen etwas mit der Wiese gekämpft haben), Freunde treffen, interessant reden, lecker essen und gut trinken. Und dafür an alle ein herzliches "Dankeschön"

Gruss
Tobias, Steffen und Sascha
 
Video zum E-Impellermeeting

Video zum E-Impellermeeting

:)
Hallo,
habe mal unter RC-Network-Media, Veranstaltungen ein kurzes Video vom Meeting eingestellt. Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß Gisbert
 
@ Alle
Nach 4 schöne tage wieder zuhause angekommen !
Und Leute Ihr hat ja alle's geschrieben:cool: so Wir/Ich können ja nicht mehr hinzufügen ! und nächsten Jahr ist im kalender eingetragen;)

Aber nochmals Danke an MFC-Effeln und alle der noch hinter diesem meeting mitgeholfen haben ! Tolle tage bei Euch :)

ICH habe einen klienen fotoserie auf unserem homepage zu sammen gestellt,
schau mal unter kalender :D
 
Bilder

Bilder

Ja wirklich ein super Treffen. War zwar nur ein paar Stunden da asber es hat sich gelohnt. Hier ein paar Bilder mit Modellen im Flug. Habe wesentlich mehr Bilder. Wer interesse hat bitte melden. Fotos die ich hier abgelegt habe sind in niedriger JPG Qualität ...

Peter
 

Anhänge

  • DSC_1649.jpg
    DSC_1649.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_1624.jpg
    DSC_1624.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_1530.jpg
    DSC_1530.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_1494.jpg
    DSC_1494.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_1378.jpg
    DSC_1378.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 28
Hallo an alle Impellerfreunde,

wir hatten jede Menge Spaß bei der Ausrichtung der Veranstaltung.

Alle Interessierten sollten sich schon mal 08. und 09. August 2009 vormerken, dann findet das 3. EDF Meeting Mitte in Effeln statt.

Der Rahmen wird derselbe bleiben, freies Fliegen ohne Leistungsdruck und ein gemütlicher Teil am Samstag Abend. Nur das Wetter wird nächstes Mal besser...

Von meiner Seite aus nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Piloten und Zuschauer, die die Anreise nach Effeln auf sich genommen haben. Den virtuellen Pokal für die weiteste Anreise hat sicherlich Arvid Jensen aus Dänemark verdient!

Viele Grüße

Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten