2. Jet-Treffen in Fritzlar

Hallo,
ist ja eigentlich bekannt, 10. und 11. Juli, auf nach Nordhessen zum 2. Jet-Treffen in Fritzlar auf dem Bundeswehrflugplatz.
Ungezwungenes freies Fliegen, abends einen Dämmerschoppen trinken, Freunde treffen.
Zu bieten haben wir 1100x33m Bahn und rund herum jede Menge Platz, aber das wissen ja die, die uns schon im letzten Jahr besucht haben.
1085686955.JPG

Der Wohnwagen oder das Mobil kann direkt an der Landebahn über Nacht geparkt werden.

Es kann los gehn mit den Anmeldungen, die leider zwingend mit Namen und Anschrift, auch der mitreisenden Erwachsenen erforderlich ist(für die Zutrittsberechtigung in den Flugbetriebsbereich).

Leider sind mir durch einen PC-Absturtz alle Daten der schon bis heute eingegangenen Anmeldungen verloren gegangen, ich bitte also,
bitte, bitte noch einmal anmelden,
mache mir dann auch gleich eine Kopie, damit soetwas nicht mehr vorkommt.
Die Anmeldung kann über den Vereinslink oder besser direkt mit einer Mail an mich
ceffi@aol.com
geschehen.
Christian

[ 27. Mai 2004, 22:01: Beitrag editiert von: ceffi ]
 
Hi Christian,
ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, echt überzeugendes Luftbild.

Gruß
Eberhard

PS; hab mich grade per Mail angemeldet.
 
Hallo Michael,
ich antworte jetzt mal für den Christian,der lässt sich nämlich gerade für 14 Tage die Sonne auf den Pelz brennen.

Melde dich bei Ceffi einfach an, die Bundeswehrkaserne in Fritzlar ist sehr leicht zu finden.
Fritzlar liegt übrigens bei Kassel und das wiederum ziemlich genau zwischen Hannover und Frankfurt.

Gruß Stefan
 

airtech-factory

User gesperrt
Du kannst dann vom Zaun zugucken, da ist auch gleich Mc Doof in der Nähe... :D

Aber warte erstmal ab bis Christian wieder da ist, gibt bestimmt noch ne Bestätigung.

Jörg
 
Sollte deine Anmeldung nicht angekommen sein, so winken wir dir auf jedenfall zu, so war deine Anreise nicht umsonst. :D :D :D

Spaß beiseite, wie Jörg schon schrieb, sobald Christian aus dem Urlaub ist, wirst du eine Bestätigung erhalten.

Gruß Stefan

[ 15. Juni 2004, 14:38: Beitrag editiert von: Stefan Häfner ]
 
Hallo,
bin zurück aus dem Urlaub, daß Treffen rückt näher, es kann mit den Anmeldungen weiter gehen, Name und Adresse.
Wer auf dem Platz mit Zelt, Wohnwagen oder -Mobil übernachten will und es noch nicht getan hat, teilt mir dies bitte mit, damit wir für den Abend planen können.
Christian

[ 16. Juni 2004, 15:51: Beitrag editiert von: ceffi ]
 

Mefra

User
Hi ceffi,

wie sieht denn aus mit den Besuchern ???

Müssen wir uns auch bei Dir anmelden um zuschauen zu können, oder dürfen die Besucher dann hinter dem, den Flugplatz umgebenen, Zaun stehen (und winken :D :D ).

Die Anwort wäre sicherlich nicht nur für mich allein interessant.
 

airtech-factory

User gesperrt
Hallo,

ich antworte mal für Christian:
ALLE die auf das Gelände wollen müssen sich mit Namen bei Christian (Ceffi) anmelden, also auch Besucher, Zuschauer oder Neugierige.

Von Zaun zugucken ist auch nicht so doll, man kann dann in der ferne nur grob etwas erkennen(dafür ist MCDoof und ne Waschanlage in der Nähe :D
 
Hallo,
wie Jörg schon geschrieben hat,
alle, die aufs Gelände wollen um life und hautnah dabei zu sein (auch als Zuschauer), müssen sich anmelden.
Wenn man allerdings aus gut 500 Meter Entfernung im Acker stehen will, aber Anmelden kostet doch nix.
Zu Essen und zu Trinken gibts auch bei uns.
Bei der Anmeldung wenn möglich nicht vergessen zu erwähnen, ob als Zuschauer, Aktiver oder sogar als Camper von Samstag auf Sonntag, wir haben es dann leichter.
Turbinenhubis sind auch willkommen.

Christian
 

airtech-factory

User gesperrt
geiles Logo Christian,

aber warum ist die F-15 nicht gelb / schwarz :D :D :confused: :confused:

img.php


Bekommt dann jeder Teilnehmer ein T-Shirt mit Logo?

Oder sollen wir ein paar Aufkleber drucken - ich könnte mal hier im Werbestudio nachfragen, oder hast Du acu hirgendwelche Connections zur Aufkleberherstellung?

Gruß
Jörg
 
Christiaaan........

kann man dich denn keine Sekunde alleine lassen ???
Was bitte ist das für ein Fremdfabrikat auf dem Logo??? :confused:

Da gehört ein ES hin. :D :D
Also ich warte

Gruß Stefan
 
Aaarghhh, alte Wunde wieder aufgerissen.
Nun gut, das lasse ich gelten. :D

Und nun schick dem Andi Scholl endlich mal ne Bestätigung das er hier mehr als gerne gesehen ist.

Zack, zack Herr Hauptmann :D :D

Gruß Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten