2.Mitteldeutsches Impellertreffen am 05.u.06.Mai 2012 bei Nordhausen

freudi

User
2.Mitteldeutsches Impellertreffen am 05.u.06.Mai 2012 bei Nordhausen

Liebe Impeller Freunde,

Es ist so weit und kann bekannt gegeben werden:

Der "Südharzer Modellflugverein Nordhausen eV." wird am
05. und 06.Mai 2012 sein zweites Impellermeeting veranstalten.


Wir hoffen wieder mindestens genau so viele Piloten, so gutes Wetter und so tolle Flieger organisieren zu können.

Unbenannt2.jpg

Für alle "Neulinge" hier der Treat vom letzten Treffen:

http://www.rc-network.de/forum/show....Mai-2011-bei-Nordhausen?highlight=nordhausen

Ab Seite 10 wird es richtig interessant.:D:D:D Danke nochmals für die netten Antworten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Vereinsgelände liegt genau in der Mitte Deutschlands
und ist daher günstig aus allen Richtungen zu erreichen.

karte.jpg

Wir verfügen über ein gepflegtes Vereinsgelände mit 250m betonierter Piste,
200m Rasen und rundherum freiem Flugfeld.

Unbenannt%202.jpg

Super für alle "Elektroflieger" ist, dass wir einen 220V Stromanschluss haben
und daher unsere Akkus immer problemlos geladen werden können.:D

Natürlich werden wir wieder reichlich platz für Zelte und Wohnwagen anbieten
Eine Hotelliste werden wir wieder veröffentlichen, sobald genügend Anmeldungen eingegangen sind.




Also an alle: Kalender aufschlagen und den 05. und 06.Mai eintragen !!!!

Gruß
Der Südharzer Modellflugverein Nordhausen e.V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freudi

User
Hallo An alle,

den einen oder anderen habe ich ja schon auf den unterschiedlichen Treffen wieder gesehen,
ich hoffe aber, Euch alle wieder bei einem Fläschchen "Echten Nordhäuser" begrüßen zu dürfen.

Wem es das letzte Mal gefallen hat, der sage es bitte allen E-Jet Piloten die er kennt weiter.

Ich habe den Termin etwas weiter nach vorn verlegt, weil wir ihn wieder zwischen Ostern und Pfingsten legen wollten und da dann nur dieser, wenn auch früherere Termin in Frage kam.

Der Grund warum wir diesej Jahr das Treffen schon so früh ankündigen liegt daran, dass mich einige Piloten, da sie planen wollten, angesprochen haben.

Also, auf bestes Wetter hoffend,
Gruß und bis bald,
es sind doch nur 8 Monate :D:D:D

Freudi
 
JA Super

JA Super

Hallo

Ja diesesmal will ich unbedingt kommen hab ja nur super sachen von euch gehört. Werds gleich mal planen.:D

Ciao Wolf
 

MC2000

User
Impellertreffen

Impellertreffen

Hallo Freudi, wenn es irgendwie möglich ist sind wir auf jeden Fall wieder dabei .
Die Impellerflotte ist seit dem 1.Treffen deutlich angewachsen (die Infektion ist nicht mehr aufzuhalten).

Die 3 mit Wohnmobil und Pavillon aus dem Braunschweiger-Raum

Gruß
Rainer
 

shamu

User
Das Bier ist schon im Kofferraum :-)

Das Bier ist schon im Kofferraum :-)

Isch gomme :-)

Wenns vom Platz her ausgeht bring ich die Polizei auch wieder mit :-)))
 

Hoeni

User
Ich meld mich dann direkt auch wieder an. Vielleicht lässt der Airbus ja diesmal sein Fahrwerk bei den Landungen dran und wenn nicht, wird auch meine neue Boeing bis dahin startklar sein und die Schaumwaffelfraktion etwas repräsentieren.

*Ich* kann das Treffen nur empfehlen, ich war zwar nur einen Tag da, aber der hatte mir ein ganz breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert. :)

PS:
Der Massenstart der Schaumjets war wirklich nett, obwohl natürlich der Staffelflug der drei dicken EDFs vorher ein Hammer war...
 

freudi

User
@...Bin auch wieder mit dabei - besorg mir schon mal eine Flasche "du weißt schon" ;-)
@...Ach ja und genug von den "Du weist bestimmt auch schon" :-)))


Ich habe keine Ahnung:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Macht Euch keine Sorgen, wir sind doch in Nordhausen, und das liegt in Thüringen:D:D:D

Freudi
 
Buuuuuaaaah ey ... schon 3 1/2 Stunden im Netz und erst 4 Zusagen :p .... da werde ich das im Jahresplänchen 2012 gleich mal dick anstreichen ... und freu mich schon jetzt auf EUCH, all die vielen alten und neuen Jets :D
 

shamu

User
Buuuuuaaaah ey ... schon 3 1/2 Stunden im Netz und erst 4 Zusagen :p .... da werde ich das im Jahresplänchen 2012 gleich mal dick anstreichen
Ich zähl 7 ohne Dich, wenn wir uns das nächste mal sehen erklär ich Dir das nochmal mit dem kleinen 1x1 :-Mööööööööhhhhh

... und freu mich schon jetzt auf EUCH, all die vielen alten und neuen Jets :D
Was bringst du denn neues mit ?-Neugier
 

WeMoTec

User
BIn auch dabei und mein Auto ist ja zum Glück auch wieder etwas gewachsen. :D

Aber für eine Modelliste ist es ja noch etwas früh, über den Winter kann noch ne Menge passieren. :D

Oliver
 
Also, wenn shamu wieder dieses begnadete Weissbier mitbringt (was sogar warm und aus nem Plastebecher so gut schmeckt) und es die non-Diät Thüringer dazu gibt, dann bin ich selbstverständlich wieder mit dabei! :)

Gruss, jens
 
Yieppppppiehhhhhh es geht wieder nach Nordhausen...............

Yieppppppiehhhhhh es geht wieder nach Nordhausen...............

Hallo zusammen,

eines kann ich Euch sagen Leutz die Thüringer Originale :D lass ich mir nicht entgehen. Und diesmal bleibe ich über Nacht um mit Shamu noch ein bisschen zu Singen. Ich denke mal.......

"Schifoan" sollte gut abgehen am Ende dann noch "Auf dem Zentralfriedhof is Stimmung":p

Spasss beiseite es war und wird bestimmt wieder der Hammer werden. Vielleicht habe ich bis dahin ja auch die F19Aurora in GFK mit dem Ramtec am Start. Und auf den Nachwuchspiloten vom letzten mal freue ich mich auch.

Gruß Heiko
 

J.G

User
Kein guter Termin

Kein guter Termin

Hallo Freudi,

das ist leider ein ganz schlechter Termin für ein Impellermeeting den Ihr da festgelegt habt :(

1. Sind die Nächte Anfang Mai noch nicht schön warm und so wird der Onkel Shamu kalte Finger haben beim Gitarre quälen
2. und das ist noch viel schlimmer, habe ich am 03.05. Hochzeitstag
3.hat meine Frau am 06.05 auch noch Geburtstag

Leute das krieg ich nicht durch, aber ich wünsche Euch allen schon jetzt viel Spaß, ich bin jetzt schon auf Entzug :D

Gruß vom sehr traurigen Jürgen
 
Oben Unten