2. Ostfriesische Jetmeeting 28.04 - 02.05.2012

DAGO

User
Hallo Leute,

das 2. ostfriesische Jetmeeting findet vom Samstag, 28.04.2012 bis Dienstag, den 01.05.2012 statt.
Da wir hier das lange Wochenende mit dem Feiertag haben sind die Rahmenbedingungen für 4 Tage Jetfliegen in lockerer Atmosphäre schonmal sehr gut.
Eine frühere Anreise ist nach Absprache natürlich auch möglich.
Das Meeting möchten wir wie im letzten Jahr auch als lockeres Treffen ohne Programm etc. organisieren. Für die Verpflegung ist dann wieder also jeder selbst verantwortlich - von dem einen oder anderen Matjes mal abgesehen :-)
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Gruß
Danny
 
......ja das wird wieder prima ;)

Gruß Frank

Matjesmatjesmatjesmatjesmatjesmatjes.....................................
 

Pieter

User
hallo Danny
auch wir kommen gerne vorbei fur ein paar tage kero zu verbrennen
die geburtstag unsere bea kunnen wir ja auch bei euch feiern
gr.Pieter
 
Fein!

Wir auch. Schade, dass es noch ein HALBES Jahr hin ist.

Dann aber bitte mit nem ernsthaften Maifeuer statt Osterfeuer - Danny, wir sind verwöhnt...:D:D


Grüße

Ani + Flo
 
Hallo,

beim ersten Ostfriesischen Jet-Meeting sind wir in Riepe
sehr gut aufgenommen worden und der von Danny spendierte
Matjes war wirklich köstlich. Also alles drumherum war super,
wenn nur nicht die vielen Windräder in Platznähe wären. Um ehrlich
zu sein weiß ich noch nicht ob wir in 2012 wieder teilnehmen, denn
ein wirklich schönes entspanntes Jetfliegen ist nach meiner Meinung
auf diesem Platz leider nicht möglich.

Gruß Friedhelm
 
Friedhelm???

Warum das denn? Der Platz ist lang genug und aus JEDER Richtung nahzu frei anfliegbar.
Im Flugsektor selber stehen keine Windräder und die die in der Nähe sind, sind weit genug weg.

Da ist es in Barver aber deutlich schlimmer!
 
...

...

Hallo Danny!

Noch etwas hin - Termin ist aber fest eingetragen! Falls nix dazwischenkommt bin ich gerne wieder dabei!

Hat mir gut gefallen!

Grüße
Andreas
 
Hallo Florian,

ich finde das die Windräder schon sehr nahe am Platz stehen.
In diesem Jahr hatten wir das Glück das Ostwind war und wir von
der Windradfreien Seite enlanden konnten. Aber wenn mal Westwind
angesagt ist, sieht die Sache schon anders aus. Ich will ja nicht
sagen das man auf dem Platz nicht Jet fliegen kann, aber ob es dann
wirklich Spaß macht ist dann eine andere Sache.

Gruß Friedhelm




Friedhelm???

Warum das denn? Der Platz ist lang genug und aus JEDER Richtung nahzu frei anfliegbar.
Im Flugsektor selber stehen keine Windräder und die die in der Nähe sind, sind weit genug weg.

Da ist es in Barver aber deutlich schlimmer!
 

joke-bo

User
Hallo Danny,

wenn meine neue "SU 27" bis dahin fertig gestellt ist, und sie vor allen den Erstflug überstanden hat, werde ich auch mit dabei sein.:cool: Ansonsten werde meine Harpoon II an den Tagen einsetzen
Hab´s ja nicht soweit bis zum Platz. Mit den Mühlen hab ich auch noch keine großen Probleme gehabt. Davon abgesehen das einmal eine als Pylon missbraucht habe.:D
PS: Vielleicht kann ich Frank dann auch noch einen Matjes für das Fahrwerk nachliefern.

Gruß Johann
 
.......also Johann ,dann bis Riepe mit Su und Matjes satt !!!! Fahrwerk haste ja nu!!!!;)

Gruß Frank
 

DAGO

User
Hallo zusammen,

noch Wochen, dann ist es soweit und wir starten in Riepe das 2. ostfriesische Jetmeeting!

Termin ist von Samstag, den 28.04. bis Dienstag, den 01.05.2012.
Anreise ist selbstverständlich ab Freitag möglich, Wasser und Strom für die Camper ist vorhanden.

Fürs ganze Wochenende gilt freies Fliegen ohne Programm, also wir im letzten Jahr ein lockeres Zusammensein zum klönen, fachsimpeln
und fliegen.

Für den Sonntag haben wir uns ein kleines Rahmemprogramm überlegt:

Für alle Interessierten haben wir einen Bus organisiert der uns in die nahe Hafenstadt Emden (15km) bringt um dort an einer Hafenrundfahrt mit dem Schiff teil zu nehmen.
Auf dem Flugplatz werden wir dann im Anschluss frische Aale räuchern....

Bislang auf der Teilnehmerliste stehen:

Danny Götze
Johann Bohlen
Pieter Nap
Karsten Bär
Thomas Kempin
Frank Peters
Arend Uphoff
Uwe Osterkamp
Andreas Scholl
Bernd Pötting
Florian Keilwitz
Andreas Finke
Joachim Damrath

Weitere Anmeldungen nehmen wir gerne hier oder per mail unter danny.goetze@goetze-gmbh.com entgegen


Gruß,
Danny
 

DAGO

User
Hallo Leute,

hier die aktualisierte Teilnehmerliste:

Danny Götze
Johann Bohlen
Pieter Nap
Karsten Bär
Thomas Kempin
Frank Peters
Arend Uphoff
Uwe Osterkamp
Andreas Scholl
Bernd Pötting
Florian Keilwitz
Andreas Finke
Joachim Damrath
Remke Germs NL
Bernd Verbeek NL
Pim Schaank NL
Nico Jager NL

Gruss

Danny
 
Oben Unten