2. RES-Wettbewerb Berlin/Brandenburg

sd

User
Hallo,

am 20.08. laden wir (der Modellflug - Verein Reinickendorf e.V.) zu unserem zweiten Wettbewerb ein. Geplant haben wir an 5 Leinen mit dem blauen China Gummi (15m) zu starten, die unser Verein stellt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt. Wenn noch ein/zwei Teilnehmer ein Maßband mitbringen könnten wäre das toll weil wir aktuell nur 3 zur Verfügung haben. Wir planen mit 4 Vorrunden und zwei Fly-Offs.
Es steht ausdrücklich der Spaß an der Sache im Vordergrund. Zur Anmeldung mir eine PN schicken, hier posten oder email senden siehe : http://www.mv-reinickendorf.de/pages/2.RES_Treffen
Die sich bereits angemeldet haben brauchen dies natürlich nicht nochmal machen ;)

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf gutes Wetter.

Grüße
Stefan
 

sd

User
Hallo,
anbei mal die aktuelle Teilnehmerliste:

  1. Hans Hoffmann
  2. Carsten Hohls
  3. Ingo Donasch MFG 1990
  4. Mario Wildgrube MFG 1990
  5. Tommy Kneisel Team Gera
  6. Tim Kneisel Team Gera
  7. Bernd Kneisel Team Gera
  8. Corinna Weiß Team Gera
  9. Andreas Schaller Team Gera
  10. Jan Goder MVR
  11. Sebastian Hussels MVR
  12. Hartmut Beckmann MVR
  13. Christian Eisenmann MVR
  14. Klaus Daniel MVR
  15. Stefan Daniel MVR


Grüße
Stefan
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo, gerne würde ich unser Team Anmelden, Tommy Kneisel, Tim Kneisel, Bernd Kneisel, Andreas Schallen, Corinna Weiß. Hier meine E Mail für die Bestädigung: tommykneisel@gmx.net
LG aus Gera
 

sd

User
Aktuelle Teilnehmerliste:

Hans Hoffmann
Carsten Hohls
Ingo Donasch MFG 1990
Mario Wildgrube MFG 1990
Tommy Kneisel Team Gera
Tim Kneisel Team Gera
Bernd Kneisel Team Gera
Corinna Weiß Team Gera
Andreas Schaller Team Gera
Jan Goder MVR
Sebastian Hussels MVR
Hartmut Beckmann MVR
Christian Eisenmann MVR
Klaus Daniel MVR
Stefan Daniel MVR
Stephan Ullmann

Grüße
Stefan
 

sd

User
Hallo,

da ich morgen Nachmittag die Durchgangs-/Wertungslisten der Vorrunden für Samstag drucken möchte, bitte alle gemeldeten Teilnehmer die doch nicht kommen oder spontan Interessierte die auch teilnehmen wollen bitte mir bis spätestens Freitag 15 Uhr Bescheid geben. Das Wetter ist gut denke ich - erst am Nachmittag wird es wechselhaft.
Danke.
Grüße
Stefan
 

sd

User
Aktuelle Teilnehmerliste:

Hans Hoffmann
Carsten Hohls
Ingo Donasch MFG 1990
Mario Wildgrube MFG 1990
Tommy Kneisel Team Gera
Tim Kneisel Team Gera
Bernd Kneisel Team Gera
Corinna Weiß Team Gera
Andreas Schaller Team Gera
Jan Goder MVR
Sebastian Hussels MVR
Hartmut Beckmann MVR
Christian Eisenmann MVR
Klaus Daniel MVR
Stefan Daniel MVR
Stephan Ullmann
Michael Boldt
Georg Weber

Also noch zwei Plätze zu vergebeben ;)

Wir freuen uns auf euch bis Samstag.

Grüße
Stefan
 
viel spass leute....
sorry das ich es verpennt hab :cry:

das is mir ja nochnie passiert :confused:

guten flug wünsch ich euch
 
Super Wettbewerb, Danke schoen.

Super Wettbewerb, Danke schoen.

Das war ein super Tag, das Wetter war toll aber vor allem die hab ich die Kameradschaft und die gute Organisation genossen. Nochmals vielen Dank hier auf diesem Wege und ich wuerde mich sehr freuen wenn das im naechsten Jahr wiederholt werden wuerde. Ich waer auf jeden fall wieder mit dabei!
Thermals
Ingo
 
Super Wettkampf, Stressfrei und unkompliziert genau wie es sein soll! Wir hoffen nächstes Jahr wieder mit dabei sein zu dürfen.
LG Grüße aus Gera
 
Vielen Dank für diesen schönen Wettbewerbstag, gute Orga und ein anspruchsvolles Fluggelände mit gutem Wetter - was will man mehr!
na ja, ein paar Ziellandungen sollte ich vielleicht noch mal üben!

Besondere Grüße an die überaus netten Vereinsmitglieder des MVR!!!!

Berlin ist für 2017 bei mir fest eingeplant :D

mfg
Carsten, der Nichtflügler
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten