2 Tage Modellflugtag beim MSFV-Haiger

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo Michael,

sollte mein Habicht bis dahin seinen Erstflug hinter sich gebracht haben, komme ich gerne mit dem dicken Brummer. Ansonsten eben nur mit Kamera und exazerbiertem Bierdurst !!
 

Majo84

User
Hallo Michael,
kann man auf dem Flugtag auch noch so fliegen oder habt ihr da schon
ein festes Programm ?

Mfg Mario
 

mong racer

User gesperrt
anmeldung

anmeldung

hallo , würde noch gerne 2 kollegen und mich anmelden ! wielfried werner , franz - josef schneider und peter john - flugzeuge : at6 - 2,5m , corsair - 2,4m , p 47 - 2.85m , und wenn noch platz im wagen ist frisch wilga 3,30m ! ...und durst haben wir auch !!!:D :D :D wäre nett wenn ihr mir eine bestätigung oder absage schicken könntet - nc-johnpe4@netcologne.de -danke mfg peter
 

Mefra

User
Hallo,

ich sehe auf Eurer Ankündigung Peter Michel (freu :) ).

Mit welchem Modell wird er fliegen???? ggf. A 380
 
UPDATE:

So, nachdem ich nun den "Flugplan" mal grob fertig habe:

Wir sind voll bis unter´s DACH im Flugprogramm !

Nach Sichtung der Teilnehmer im Überblick, kann sich jeder Besucher auf ein tolles Programm mit namhaften Piloten freuen.
Vom 3D Kunstflugprogramm bis hin zu großen Airlinern, Helicoptern und Luftkämpfen ist alles dabei.

Wer noch mit Modell kommen möchte kann dies gerne, aber im Programm leider nicht mehr Mitfliegen. Davor und danach kann aber frei geflogen werden.
Natürlich freuen wir uns auch auf super tolle Ausstellungsmodelle, damit unsere Besucher die gesamte Palette unseres schönen Modellsports hautnah erleben können.


Vielen Dank an die Piloten welche sich noch zu unserem Flugtag angemeldet haben, bzw. Ihre Unterstützung zugesagt haben !! KLASSE !!!

Der gute Anklang bestätigt uns in unserem Vorhaben, ein noch größeres Event
2009 bzw. 2010 zu Planen. Hier laufen die ersten Gespräche schon, mehr kann ich nicht veraten ;)

Viele Grüße
Michael
 
Hallo Michael,
dachte schon, ich könnte mir das lästige in's Auto packen schenken..:D :D
Ich sehe schon, komme nicht drum herum:cry: :cry:
Nix für ungut!
Jürgen
 
Oben Unten