2 Tage Modellflugtag beim MSFV-Haiger

Leider vorbei!

Leider vorbei!

Bilder vom 2. Tag:

IMGP5077.JPG

IMGP5087.JPG

IMGP5111.JPG

IMGP5112.JPG

IMGP5114.JPG

Tolle Show,super Programm und tolle Gastpiloten, einfach Klasse!
Jürgen
 
Hallo zusammen,

so, eigentlich brauch ich nun 3 Wochen reinen Wohnzimmer-Urlaub, aber wir müssen ( wohl leider nur mit wieder 4-5 Leuten...) noch gleich weiter Abbauen, deshalb nur vorab:

Die ganze Mühe hat sich echt gelohnt !!!!
Super Piloten, super Gäste, super Ablauf und super Wetter .
Perfekt.
Ausführlich werde ich mit Teilnehmerliste in kürze berichten auf unserer Homepage und auch hier, aber schon jetzt an alle Mitwirkenden einfach mal ein rieeeesen:

DANKE !!

Hier habe ich auch schon tolle Bilder gefunden :
http://picasaweb.google.de/michaelnrw2/20080830MODELLFLUGTAGHaiger

Bald mehr, denn ich habe insgesamt ca. 600 Bilder, von Pioten, Gästen und einem Freund als Photgraph bekommen....freut Euch drauf !

Viele Grüße
Michael
 

Bohne

User
Flugtag Haiger

Flugtag Haiger

Hallo,

war echt ein total angenehmer, stressfreier Flugtag.
Ich hatte sehr viel Spass, und ich denke jeder andere auch!!!
Ich habe es nicht bereut dorthin gefahren zu sein.
Bin auf jedenfall nächstes Jahr wieder mit von der Partie!!!

Bis dann

Thomas Bahne
 
Hallo,

Unser Flugtag zum 20 Jährigen bestehen des MFSV. Haiger Allendorf e.V.
war ein Erfolg auf ganzer Linie !!:)

Dies ist unseren erstklassigen Piloten mit Ihren Modellen, den vielen gut gelaunten Gästen, einem spitzen Orga. und Arbeitsteam und natürlich dem perfekten Wetter zu verdanken.

Vielen DANK an alle Mitwirkenden und wir sehen uns wieder !!!

Die ersten Bilder sind online:
http://www.mfsv-haiger.de

Viele Grüße
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten