• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

2. Tagestreffen der Antikmodellflieger am 27.04.2019

Hallo zusammen,

Auch in diesem Jahr möchte der MFC Rothenburg ob der Tauber e. V. den Saisonbeginn mit einem Treffen der Antikmodellflieger beginnen.

Wie auch schon im vergangenen Jahr ist es ein Tagestreffen in lockerem Rahmen, sprich freies Fliegen zusammen. Für das Laibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, sowie leckeres vom Grill und Getränken gesorgt.

Geplanter Beginn ist 10 Uhr. Anreise auch am Tag davor möglich.

Anfahrt: Autobahn A7 - Abfahrt Rothenburg ob der Tauber - direkt der Ausschilderung folgen
 
antikmodllflug

antikmodllflug

freue mich drauf und bringe auch die winde wieder mit...ihr bestellt schon mal gutes wetter..bis dahin
gr andreas
 
Oben Unten