2 Teutonen in Adelboden...

pazzopilota

User gesperrt
...auf dem Podest :eek: - hach was hat´s uns von den Stühlen gerissen, als der arme Hirscher mit Bombnbestzeit doch noch hängen blieb...:D:D
unser Mölgg guter 4. & die ORF-Reporter in Erklärungsnot :rolleyes::rolleyes:
als Sportler sind mir die "rotweißroten" durchwegs sympatisch - die meisten Reporter aber (früher war´s echt schlimm!) dermaßen patriotisch, daß es richtig gut tut, auch die Co-Kommentatoren zu hören...

es liegt Schnee an den Hängen, darum wollt´ ich mal was andres los werden :p

Andy :)

bald isses soweit: Sinsheim!
 
schade, schade...

schade, schade...

...daß die beiden Teutoninnen gestern in Flachau raus grutscht sind :(
hättz denen echt gegönnt, die Eine hätt´mit Sicherheit gwonnen...
auch unsere Nachbarn hatten 80% Ausfall :rolleyes:
dafür haben die Amis einen neuen Superstar - Miller & Vonn waren gestern - heute glänzt die Shiffrin :D

und eine Tina Maze bricht z.Z. alle Rekorde....

sorry - aber es schneit grad´ wieder - und da dachte ich...

Andy ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten