2. TW F5D + F5D-Limited Green Hell Uelsen

Javlin

User
Fly low, go fast, turn left...

Am 18.-19. Juni ist die zweite Teilwertung der F5D und F5D-Limited DM.

Ich werde das erste Mal in der Günen Hölle fliegen, und bin schon gespannt ob die Berichte darüber übertrieben sind oder ob der Platz seinen Spitznamen verdient hat.

Ich reise am Freitag an und bau mein Zelt auf.

Wann kommt Ihr?

Gruß,

Kai
 

f5dler

User
Komm wahrscheinlich Samstag morgens erst, aber mit Zelt :)

Endlich wieder Döner am Lagerfeuer....

Freue mich, grüße
Marcel
 

rened

User
Ebenfalls am Freitag und mit Wurfzelt.
Mein Flieger ist GRÜN! ::D
 

rened

User
Wer im Wald fliegen will sollte einen Sägeprop draufmachen.
 
Ja genau.
Hier mal der Plan, wie wir den Kurs diesmal aufstellen wollen. Mehr als 50 Meter Platz zum Wald.
Die finale Festlegung erfolgt dann Freitag vor Ort.

Anmeldeschluss ist Donnerstag.16.06., 18 Uhr!!!

Uelsen Kurs low.jpg

Viele Grüße -
Jörg
 

f5dler

User
Anreise Freitag Abend mit Zelt!:)
Sägezahn läuft....

Grüße
Marcel
 
Tick-Tick-Tick...

UELSEN Status.jpg

Bei verpäteter Anmeldung (nach heute 18 Uhr) wird eine Säumnisgebühr von 15 Euro fällig (vgl. Rahmenauschreibung 2011). Es wäre optimal wenn ich mich mit der finalen Starterliste/Gruppeneinteilung auf den Weg nach Uelsen machen könnte.

See you soon...
Jörg
 
Gruppeneinteilung Uelsen

Gruppeneinteilung Uelsen

Here we go: Anhang anzeigen F5D_2011_Uelsen.pdf.
Bei 6 Gruppen ist ein Abstand von einem Rennen zwischen zwei Einsätzen (Pilot/Caller) fast unumgänglich. Wir gehen die Rennen in Ruhe an und machen jeweils eine Pause zwischen den Durchgängen.

Bitte an die Gummistiefel denken :D

Grüße -
Jörg
 

flowmotion

User gesperrt
Ich habe heute morgen entschieden nicht zu kommen.
Das vorhergesagte Wetter hat mich nicht überzeugen können die 1300Km zu fahren.

Viel Spaß euch !


Hannes
 

f5dler

User
Hannes, das wird noch;) heute war die Vorhersage schon auf bis morgen Nachmittag trocken....
 

flowmotion

User gesperrt
Ich schau seit drei Tagen.
Es wurde immer nass gemeldet.
Deswegen habe ich dann auch abgebrochen.
Auch wird ziemlicher Wind gemeldet incl. hefftiger Böen

Euch viel Spaß und wenig Regen...Nördlingen komm ich sicher.

Hannes
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 31

Javlin

User
Ich bin trotz oder wegen der Medies von Jens gut zuhause angekommen.
Die Leute vom MFC Uelsen waren super nett und trotz des Abgesagten Wettbewerbs guter Dinge.
Danke an alle und ich freu mich auf das nächste mal in der grünen Hölle...

Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten