2009-05-16 Combat in Melle

Rumflitzen hin oder her: Der Strom reicht gerade so. Im Finale bin ich fast ausschließlich im Halbgas geflogen. Die Latte ist noch nicht das Optimum.
 
Hallo Björn,
schade, dann kann ich mir das testen ja schenken. Mach die 9x6 Camprop starr von Graupner drauf, das funzt. Da kannst du bedenkenlos Vollstoff stehen lassen.
Gruß Daniel
 

Ralle

User
Bilder

Bilder

Euer Ruf nach Bildern ist mir Befehl.
Bild 1 : Ein ganz besonderer Dogfigther ( wer da war weiß was ich meine )
Bild 2 : Die Ruhe vor dem Sturm
Bild 3 : Einsatz !!!!!!!!!!!!
Bild 4 : Alarmstart
Bild 5 : Noch so ne Kerze
Bild 6 : Ab dafür !
Bild 7 : Thun
Bild 8 : Reichlich Thuns über Melle
Bild 9 : s. Bild 8
Bild 10 :Landung

IMG_1733a.jpg

IMG_1742a.jpg

IMG_1751a.jpg

IMG_1753a.jpg

IMG_1754a.jpg

IMG_1756a.jpg

IMG_1758a.jpg

IMG_1770a.jpg

IMG_1778a.jpg

IMG_1789a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralle

User
Bilder

Bilder

Weiter gehts
Bild 1 : Manöverkritik und Schadensaufnahme
Bild 2 : Luftkampf
Bild 3 : Ein klassischer Trägerstart
Bild 4 : Beute Ami
Bild 5 : Aces over Pacific
Bild 6 : in der Luft
Bild 7 : Begleitschutz ?!?!?!?!
Bild 8 : bei den Schäden zieht es einem schon mal die Schuhe aus
Bild 9 : die gelbe Gefahr in Person
Bild 10 :den richtigen Biss zur Finalteilnahme und zum ersten Platz muss man haben


IMG_1796a.jpg

IMG_1803a.jpg

IMG_1807a.jpg

IMG_1821a.jpg

IMG_1830a.jpg

IMG_1835a.jpg

IMG_1841a.jpg

IMG_1856a.jpg

IMG_1860a.jpg

IMG_1876a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralle

User
Melle

Melle

Und damit auch an die Buschfräsen meinen Dank für den gut organisierten Wettbewerb.

Speziellen Dank an Dirk für das verscheuchen der Schlechtwetterfront und den Zeitungsbericht vom letzten Jahr .

Gruß

Ralle
 
Hallo Ralle,
besten dank für deinen Bild technischen Einsatz, sind ein paar gute Bilder bei rum gekommen......nix von meiner 110 dabei?
Gruß Daniel
 

Ralle

User
me 110

me 110

@ Daniel:

Ne leider nix von Deiner Me 110 dabei. Hab zu der Zeit wo Du damit geflogen bist 2 Sachen genossen . Einmal das Flugbild der 110 und ein ausgezeichnetes Würstchen . Tut mir leid !
 
Hallo Dirk,
dank an dich und deine Kollegen.
Schon was gefunden worden?
Gruß Daniel
 
Was gefunden worden???

Was gefunden worden???

Hallo !

Leider ist nichts mehr gefunden worden. Jetzt wird das Getreide auch langsam zu hoch für weitere Suchaktionen.

Der Mähdrescher wird's schon finden. :mad:

Gruß aus Melle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten