2009-11-07 Jahresabschluss in Lahr

Hallo Leute,
am bekannten Modelflugplatz in Lahr findet am 7-8.11.2009 unser Jahresabschluss statt.
Der Verein ist gut organisiert, hat alles, was man auch bei schlechtem Wetter braucht.

Um mal zu sehen, we kommt, bitte ich um Wortmeldungen.
Das Lahr unten links auf der Deutschlandkarte ist, sind bestimmt einige Fahrgemeinschaften sinnvoll.
Wenn die Auto´s aus dem Norden zu voll werden :), teilen wir uns im Fallesfalle auf.

Die Lokation:
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...31447,7.772698&spn=0.009472,0.024891&t=h&z=16
Für das Navi:
K5342/Nonnenweierer Hauptstraße
zwischen Nonnenweier und Kippenheimweiler

Sonst noch : www.cia-squad.de

Teilnehmerliste
1. Rainer H. K75 - Warendorf - Fahrgemeinschaft mit Mario ( ein Platz noch frei)
2. Mario Boen. 2.4GHz - Burbach - Fahrgemeinschaft mit Rainer
3. Timo K71 - (bitte Ersatzquarze...) - Langenbrettach
4. Bernhard S. K65 - Augsburg
5. Rolf H. (CH) 2,4 Ghz
6. Hendrik St. K.65
7. Hansjoerg B. 2,4 Ghz
8. Patrick K. - K75
9. Stefan K. - K50 und
10. Mark W. - 2,4 GHz
11. Joachim St. K78
12. Markus W. 2,4 Ghz
13. Kai K. -K80
14. HaPe S. 2,4 Ghz
15. Christian B. K64
16. Hugo P. 2,4 Ghz (A)
17. David B. (CH)
18. Paul S. (A)
Das ist die letzte Gelegenheit für Jahresrundenpunkte.
Dazu gibt es Pokale und buntes Papier für die Jahresrunde, Beförderungen...

Theo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Majo84

User
Hallo,
na gut wenn ich schon angemeldet bin dann muß ich wohl auch kommen!

Gibts auch WW1?:cool:


Mfg Mario

P.S. Rainer machst du das mit der Wohnung klar oder wie?
 
Böse Worte

Böse Worte

Hallo Mario,
Ja, das Wort Feind ist nicht Ideal, besser Wettbewerbsgegner oder so.
Aber Feind ist auch kein Schimpfwort. Eher ne Standortbestimmung in der Luft.
Auf jeden Fall fliege ich gerne mit Jürgen oder Andreas in einem Heat.
Da wird tief und eng geflogen. Leitwerke klauen mir meist Andere.
Mit meiner Nakajima (Konstruktion Feld.) kann ich da auch mitspielen, die Vorgängermodelle wollten einige Meter mehr Höhe. Oder der Pilot hat was gelernt.

Theo
 
Lahr

Lahr

Hallo.
Kkkomme aauuch.Hohoffe es ist nicht soo kkkalt!
Mit 2,4 GHz und Womo. Vielleicht ohne Helferin.Werden evtl. grade wieder Oma und Opa.
Flieger bringe ich natürlich auch mit!!!
Hansjörg
 
Ich weiß noch nicht ob ich sicher Zeit hab, da mein Terminkalender die nächst eZeit schon ziemlich voll ist, aber ich würde gerne kommen, wenn auch nur als Helfer/Zuschauer und mal wieder die Combatfreunde zu sehen und in Lustiger Runde zusammensitzen :)


Gruß
Korbi
 
Hab gerade mit Winnie telefoniert. Er sollte bis kommenden Dienstag wissen wer schon Freitag abend am Platz ist, Hugo von den Schweizern macht wieder ein Käsefondue :-) Er wollte es wie im letzten Jahr spendieren, aber wir haben gesagt wir stellen diesmal eine kleine Kasse auf dass sich jeder an den Unkosten beteiligt.

Samstag morgens gehts zeitig los damit wir gut durchkommen. Seid bitte um 9.00 am Platz!
 
Ich kann leider nicht kommen, da ich einem Freun beim Umzug helfen muss. :(


Aber nächstes Jahr sieht man sich wieder!

Viel Spaß euch allen!
Gruß
Korbi
 
Hi Allesamt,
ich wollte eigentlich zum Reinshnuppern auch in Lahr Mitmachen, leider kann ich am Samstag nicht,
würde aber gerne außer Konkurrenz am Sonntag mitfliegen
um meine YAK und Corsair bei Wettkampfbedingungen zu testen
2.4Ghz

Grüße
hape
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten