2011-05- 07+ 08 Aircombat Wettbewerb mit Airrace in Lüneburg/Kirchgellersen

Hallo Leute,
ich kann mich den Kollegen nur anschließen........Freitagabend haben wir auch viel Spaß gehabt und Samstagmorgen habe ich gedacht ich bin aufn Golfplatz.......

Na gut dennoch 6. Platz und viel Spaß gehabt........

Watt war nur mit den Hauptschiris los???????? Sonst Kompliment an den LG Verein....
Top Sache und nett neue Leute kennengelernt......


Wir sehen uns in Rechlin/ Vehlefanz......


Gruß Rudi


@ Rico Bitte Tobiaswurst mitbringen nach Rechlin.......
 
Race Sieger

Race Sieger

Hallo,
die Bilder von der Racer Siegerehrung fehlen noch:


Die Einmotpiloten

2011-05-08_15-27-29_406k.jpg


Die Zweimotpiloten

2011-05-08_15-28-16_602k.jpg


Schade, das meine langsame Ta-154 seit Rechlin noch nicht wieder fertig gemacht wurde.
Ein zweiter Platz im Race wäre drin gewesen. :D :D

Aber so viel Pech, wie einige Kollegen hatten.. Kann nur wieder besser werden.

Rainer
 
Hehe, genau Rainer aber gewonnen im 2 mott hätte der Dicke in der Mitte auch wenn der Rest nicht runtergefallen wär...ich bin mal so vermessen....und trete den Beweis gerne beim nächsten Race an.
Aber im Single Engine Race haben Daniel, Jürgen und Eddy verdammt viel gegenüber Georgs V Nanzan an Speed aufgeholt.
Das war echtes Racing.

Ich hab Limberu einen Text für das aircombat.eu geschickt, vielleicht findet der Anklang und kann dort öffentlich proklamiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass....

Aus gegebenem Anlass....

@ Claus "Wahrschau"
da sind gute Fotos dabei zum aktuellen Thema bei "Bild des Monats". Solltest du hinstellen in den Beitrag.
 
Hallo!!

Auch ich fand den Lüneburger Wettbewerb wieder sehr gelungen. Vielen dank an die Veranstalter!

Leider mußte ich am Sonnabend plötzlich das Feld verlassen.
Nach Stromausfall waren einige unserer Funkverteiler nicht wieder hochgefahren:cry:

Trotzdem konnte ich erfolgreich meine E-Modelle mit dem .10 Antrieb im echten Einsatzt testen.


Bis zum nächsten mal....

Enrico

P.S.

@ Krauti

Ich habe deinen Kleber noch nicht bezahlt! :eek: Schick mir mal Kontodaten oder paypal als PN.
 
War wirklich wieder ein Wahnsinns Wettbewerb! Super Wetter, gute Verpflegung und wie immer nette Leute :) Das war wieder 2 Tage Kurzsurlaub mit reichlich Action. Die weite Anfahrt hat sich mal wieder gelohnt.

Danke nochmal Besonders an Klaus und Daniel, die mir am Fr. in der Nacht noch schnell die QR meiner P-66 gänging gemacht haben:cool:
Natürlich auch an alle die dazu beigeragen haben, dass es so ein super Wettbewerb wurde.

Sa. morgen vor dem Wettbwerb wie immer erstmal neue Modelle einfliegen... 2xIL-2 und 1x P-66
Leider gabs hier dann schon das zweite Problem nach dem QR der P-66 ist bei einer IL-2 der Stecker eines QR Servos abgerissen. Also schnell zu Klaus in Keller und wieder angelötet.

Vor meiner ersten Runde (seit einem Jahr ohne Combat) war ich wieder nervös wie beim ersten mal... aber immerhin gleich in meiner ersten Runde nen Cut gemacht und volle Flugzeit nur leider meinen Streamer abgegeben... genauso in der 2ten Runde. In der 3ten Runde leider keinen Cut gemacht... aber wieder heil durch die Runde gekommen. Noch im Landeanflug dacht ich mir "Super, hast diesmal nichts zu schrott geflogen" allerdings bei der Landung das QR Servos zerstört. (Hatte es wohl an dem Wochenende mit meinen Querrudern) Aber das ist schnell repariert :)

Heimfahrt ging dann zum glück Problemlos ohne Staus.


Gruß
Korbi
 

spacy

User
warum bloß sind nicht gerade wenige Modellflugplätze so schlecht ausgerichtet? Das ist durchaus erstaunlich. Wollten die "Gründer" ihre nachfolgenden Generationen einfach mal schön in den Arsch treten?
 
Hallo Ollymann,
hast die Stimmung wieder super eingefangen, Action,Streß und totale Entspannung...Aircombat ist halt mit nix zu vergleichen:cool:

@Spacy,
hm...man muß halt meist nehmen was man kriegen kann und son Acker als Flustück ist nicht unbedingt nach unseren Gesichtspunkten von der Planung her ausgerichtet. Gute Sonnenbrille hilft da aber meist, nur gibt es die leider nicht immer für nen 10er......
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten